Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb greeksnake_L4KN:

Ja, wenn er denn mal iwann raus kommt 😅

Ich habe ein Hof neu gestartet und habe gleich mal mit dem Hund gespielt ... kling ! Genau so mit den Steinen !

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb NO_H8:

Ich habe ein Hof neu gestartet und habe gleich mal mit dem Hund gespielt ... kling ! Genau so mit den Steinen !

Das geht ja jetzt auch. Aber das mit dem vorstellen des Datums für die Jahrestrophäe nicht. Das war damit wohl gemeint.

Geschrieben
vor 22 Minuten schrieb Snaketown:

Das geht ja jetzt auch. Aber das mit dem vorstellen des Datums für die Jahrestrophäe nicht. Das war damit wohl gemeint.

Ah, ok so weit bin ich noch nicht. Bin aktuell mit den Tieren beschäftigt.

Danke ;) 

Geschrieben

Echt schade.. ich habe es auch noch ein paar Mal probiert, mit zu Hause liegt am Herzen, Nix passiert.

Ich habe schon echt ein paar Sachen durch probiert mit der Uhrzeit. Aber nix geht. Aktuell auch heute noch nicht.

Haltet mich bitte auf dem laufenden

Geschrieben

Guten Morgen. 

Falls noch jemand Interesse an dem Spiel hat, es gibt wieder ein Update (2,5GB) Aber die Trophäe Zuhause liegt im Herzen funktioniert immer noch nicht. 

Geschrieben
vor 16 Minuten schrieb BTIIGB:

Guten Morgen. 

Falls noch jemand Interesse an dem Spiel hat, es gibt wieder ein Update (2,5GB) Aber die Trophäe Zuhause liegt im Herzen funktioniert immer noch nicht. 

Doch, aber vermutlich erst nach 1 Jahr, also so wie es in der Beschreibung steht :)

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Snaketown:

Doch, aber vermutlich erst nach 1 Jahr, also so wie es in der Beschreibung steht :)

Man soll ja dafür die System Zeit ein Jahr vorstellen. 👍

Geschrieben (bearbeitet)
Am 7.3.2025 um 12:24 schrieb BTIIGB:

Man soll ja dafür die System Zeit ein Jahr vorstellen. 👍

Also ich glaube mal weniger, dass die jetzt absichtlich einen Glitch reinpatchen werden. Mit der ursprünglichen Disk-Version geht es ja noch und wurde danach mit dem ersten Update gepatched. Von daher wird es wohl auch nicht wieder reinkommen und die Trophy gibt es dann nach einem Jahr. Gut nur, wenn man noch ein Save hat was man nach dem ersten Start nicht mehr geladen hat :)

Bearbeitet von Snaketown

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...