NO_H8 Geschrieben 8. Dezember Teilen Geschrieben 8. Dezember vor 4 Stunden schrieb greeksnake_L4KN: Ja, wenn er denn mal iwann raus kommt 😅 Ich habe ein Hof neu gestartet und habe gleich mal mit dem Hund gespielt ... kling ! Genau so mit den Steinen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snaketown Geschrieben 8. Dezember Teilen Geschrieben 8. Dezember vor 8 Minuten schrieb NO_H8: Ich habe ein Hof neu gestartet und habe gleich mal mit dem Hund gespielt ... kling ! Genau so mit den Steinen ! Das geht ja jetzt auch. Aber das mit dem vorstellen des Datums für die Jahrestrophäe nicht. Das war damit wohl gemeint. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NO_H8 Geschrieben 8. Dezember Teilen Geschrieben 8. Dezember vor 22 Minuten schrieb Snaketown: Das geht ja jetzt auch. Aber das mit dem vorstellen des Datums für die Jahrestrophäe nicht. Das war damit wohl gemeint. Ah, ok so weit bin ich noch nicht. Bin aktuell mit den Tieren beschäftigt. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 12. Dezember Teilen Geschrieben 12. Dezember Es gab ein Update heute. Vielleicht wurden ja die "richtigen" Fehler behoben. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saarländer Geschrieben 12. Dezember Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember (bearbeitet) Tja ich weiß nicht was das Update bewirkt, aber Zuhause liegt im Herzen funktioniert als Online Version immer noch nicht. Bearbeitet 12. Dezember von Saarländer 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 12. Dezember Teilen Geschrieben 12. Dezember Nee, bei mir auch nicht. War wohl nur allgemeine Fehlerbehebung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.