odiug3u2 Geschrieben 29. November Teilen Geschrieben 29. November Ok, Spiel gelöscht hatte ich nicht. Nur die beiden Extras. Der Teufel steckt im Detail 😃 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxCxHxIxLxLxExS Geschrieben 29. November Teilen Geschrieben 29. November vor 5 Stunden schrieb Gottwald: Hallo Leute. Wer weiß das Zuhause liegt im Herzen. Ich habe versuchen Einstellungen für Datum und Jahre. Aber leider klappt nicht. Meinst du, zurück Stellen oder nach Stellen. Spiele gerade 29.11.2024. Speicher. Dann muss ich einstellen 29.11.2925 und dann??? YouTube Video da alles sehen. Leitfaden ist nicht für Diskussionen. Im Thread über verschiedene Trophäen steht auch deine Lösung. Die Trophäe geht nur mit der Diskversion OHNE Day1 Patch 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gottwald Geschrieben 30. November Teilen Geschrieben 30. November vor 8 Stunden schrieb AxCxHxIxLxLxExS: Leitfaden ist nicht für Diskussionen. Im Thread über verschiedene Trophäen steht auch deine Lösung. Die Trophäe geht nur mit der Diskversion OHNE Day1 Patch Ich weiß nicht wie und wo? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarthQordis Geschrieben 30. November Teilen Geschrieben 30. November Am 27.11.2024 um 21:38 schrieb xBorm: Hab auf PSNProfiles die Lösung für die Trophäe "Zuhause liegt im Herzen" gefunden und hab es getestet, wenn man die Disc Version hat, muss man das Spiel ohne Day One Patch starten und wie gewohnt weiter machen. Wie kann man denn auswählen dass man ohne den Patch starten will? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxCxHxIxLxLxExS Geschrieben 30. November Teilen Geschrieben 30. November vor einer Stunde schrieb DarthQordis: Wie kann man denn auswählen dass man ohne den Patch starten will? Leute lesen bildet. Es geht derzeit NUR mit der DISC Version vom Spiel. Text aus dem Thread über verbuggte Trophäen hier im Forum, man muss ihn nur mal anklicken und lesen...._ Funktioniert Problemlos, hab ja Platin. Spiel löschen. Internet aus! Disc wieder rein. Kopieren lassen. Datum mindestens 1 Jahr vorstellen ich hab 13 Monate vorgestellt. Spiel Starten und natürlich Spielstand laden und rein gehen. Sobald man in der Welt sich bewegen kann kommt die Trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarthQordis Geschrieben 1. Dezember Teilen Geschrieben 1. Dezember vor 7 Stunden schrieb AxCxHxIxLxLxExS: Leute lesen bildet. Es geht derzeit NUR mit der DISC Version vom Spiel. Text aus dem Thread über verbuggte Trophäen hier im Forum, man muss ihn nur mal anklicken und lesen...._ Funktioniert Problemlos, hab ja Platin. Spiel löschen. Internet aus! Disc wieder rein. Kopieren lassen. Datum mindestens 1 Jahr vorstellen ich hab 13 Monate vorgestellt. Spiel Starten und natürlich Spielstand laden und rein gehen. Sobald man in der Welt sich bewegen kann kommt die Trophäe Danke, ich habe die Disc Version nur wusste ich nicht wie man vorgeht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gottwald Geschrieben 1. Dezember Teilen Geschrieben 1. Dezember vor 7 Stunden schrieb AxCxHxIxLxLxExS: Leute lesen bildet. Es geht derzeit NUR mit der DISC Version vom Spiel. Text aus dem Thread über verbuggte Trophäen hier im Forum, man muss ihn nur mal anklicken und lesen...._ Funktioniert Problemlos, hab ja Platin. Spiel löschen. Internet aus! Disc wieder rein. Kopieren lassen. Datum mindestens 1 Jahr vorstellen ich hab 13 Monate vorgestellt. Spiel Starten und natürlich Spielstand laden und rein gehen. Sobald man in der Welt sich bewegen kann kommt die Trophäe Ich habe kein disc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greeksnake_L4KN Geschrieben 1. Dezember Teilen Geschrieben 1. Dezember Wer auf der Konsole Probleme mit dem Einsammeln des goldenen Apfels am Palettenhändler bei Zielonka haben sollte für die Trophäe "Tutti-Frutti", bei mir hat's geklappt wenn ich über die Schnellreise Funktion dahin gereist bin, einmal Stick leicht nach links drücken zum Apfel hin dann lässt er sich einsammeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gottwald Geschrieben 1. Dezember Teilen Geschrieben 1. Dezember vor 15 Stunden schrieb AxCxHxIxLxLxExS: Leute lesen bildet. Es geht derzeit NUR mit der DISC Version vom Spiel. Text aus dem Thread über verbuggte Trophäen hier im Forum, man muss ihn nur mal anklicken und lesen...._ Funktioniert Problemlos, hab ja Platin. Spiel löschen. Internet aus! Disc wieder rein. Kopieren lassen. Datum mindestens 1 Jahr vorstellen ich hab 13 Monate vorgestellt. Spiel Starten und natürlich Spielstand laden und rein gehen. Sobald man in der Welt sich bewegen kann kommt die Trophäe Ich verstehen nicht. Ich habe viel versuchen, aber klappt nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxCxHxIxLxLxExS Geschrieben 1. Dezember Teilen Geschrieben 1. Dezember vor einer Stunde schrieb Gottwald: Ich verstehen nicht. Ich habe viel versuchen, aber klappt nicht. Du musst warten bis ein Patch kommt. Nur Disk Benutzer können die Trophäe bekommen bislang. Geduld und warten da du die PSN Version hast. Zich fach geschrieben NUR DISK geht. also musst wie alle anderen PSN Version Besitzer auch auf einen Patch warten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gottwald Geschrieben 1. Dezember Teilen Geschrieben 1. Dezember vor 4 Minuten schrieb AxCxHxIxLxLxExS: Du musst warten bis ein Patch kommt. Nur Disk Benutzer können die Trophäe bekommen bislang. Geduld und warten da du die PSN Version hast. Zich fach geschrieben NUR DISK geht. also musst wie alle anderen PSN Version Besitzer auch auf einen Patch warten Ah ok. Das ich soll einfach warten, und kann auch Spiel bis Überraschung bekommt trophäen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 1. Dezember Teilen Geschrieben 1. Dezember Hi Ich hab ein kleines Problem wegen PS5 Trophäe. Zum ersten „Drei kleines Schweinchen“ Habe ein Schweinestall groß gekauft und 100 Buntes Bentheimer Schwein gekauft mit Mais Futter. In 6 Monat soll eigentlich 100 neue Baby Schwein kommen leider kommen nicht obwohl habe 100/281 Platz frei sein Gesundheit zeigt 0% und Geschlechtstreife 0% an. Was mache ich falsch? Zum zweiten Olea europaea und Traubenhaft. Muss ich erst alle 80k Liter Trauben und 60k Liter Oliven ins Silo packen dann verkaufen bevor man Spiel verlässt? Weil ich habe so Gefühl wegen ähnlicher wie bei 50 Baumwolle verkaufen Ich kann eure Hilfe sehr Dankbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 1. Dezember Teilen Geschrieben 1. Dezember (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb Kani: Hi Ich hab ein kleines Problem wegen PS5 Trophäe. Zum ersten „Drei kleines Schweinchen“ Habe ein Schweinestall groß gekauft und 100 Buntes Bentheimer Schwein gekauft mit Mais Futter. In 6 Monat soll eigentlich 100 neue Baby Schwein kommen leider kommen nicht obwohl habe 100/281 Platz frei sein Gesundheit zeigt 0% und Geschlechtstreife 0% an. Was mache ich falsch? Zum zweiten Olea europaea und Traubenhaft. Muss ich erst alle 80k Liter Trauben und 60k Liter Oliven ins Silo packen dann verkaufen bevor man Spiel verlässt? Weil ich habe so Gefühl wegen ähnlicher wie bei 50 Baumwolle verkaufen Ich kann eure Hilfe sehr Dankbar Brauchen die vielleicht noch Wasser? Habe es noch nicht angefangen. Bin aber der Meinung in der 22Version war das so. Silage zählt hier auch in Etappen. Habe vorletzte Sitzung 2 Ballen produziert und direkt verkauft. Trophäen Fortschritt ist auf 5% geblieben bis heute. Heute wieder 2 produziert und verkauft. Fortschritt dementsprechend gestiegen und auch nach Neustart noch vorhanden. Wird bei Trauben und Oliven auch so sein. Hirse habe ich auch in verschiedenen Sitzungen immer mal wieder verkauft. Auch problemlos. Bearbeitet 1. Dezember von odiug3u2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 1. Dezember Teilen Geschrieben 1. Dezember vor 1 Stunde schrieb odiug3u2: Brauchen die vielleicht noch Wasser? Habe es noch nicht angefangen. Bin aber der Meinung in der 22Version war das so. Stall brauch kein Wasser, nur offen Weide braucht Wasser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snaketown Geschrieben 3. Dezember Teilen Geschrieben 3. Dezember Die Trophäe "Wohlwollend" scheint auch einen positiven Bug zu haben. Kam bei mir nach 43 verkauften kleinen Ballen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gottwald Geschrieben 4. Dezember Teilen Geschrieben 4. Dezember Am 28.11.2024 um 17:38 schrieb greeksnake_L4KN: Scheint wohl auch ne Lösung mit der Trophäe "Zuhause liegt im Herzen" zu geben aber leider nur für Disc Inhaber..bei der digitalen Version funktioniert es weiterhin nicht. Funktioniert Problemlos, hab ja Platin. Spiel löschen. Internet aus! Disc wieder rein. Kopieren lassen. Datum mindestens 1 Jahr vorstellen ich hab 13 Monate vorgestellt. Spiel Starten und natürlich Spielstand laden und rein gehen. Sobald man in der Welt sich bewegen kann kommt die Trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greeksnake_L4KN Geschrieben 5. Dezember Teilen Geschrieben 5. Dezember vor 23 Stunden schrieb Gottwald: Funktioniert Problemlos, hab ja Platin. Spiel löschen. Internet aus! Disc wieder rein. Kopieren lassen. Datum mindestens 1 Jahr vorstellen ich hab 13 Monate vorgestellt. Spiel Starten und natürlich Spielstand laden und rein gehen. Sobald man in der Welt sich bewegen kann kommt die Trophäe Du hast schon gelesen dass ich genau das geschrieben habe? 😀 Mit ner Disc geht es, mit der digitalen Version aus dem PS Store eben nicht ohne entsprechenden Patch 🤷 da ich die digitale Version habe muss ich wohl oder übel auf den Patch warten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxCxHxIxLxLxExS Geschrieben 6. Dezember Teilen Geschrieben 6. Dezember vor 11 Stunden schrieb greeksnake_L4KN: Du hast schon gelesen dass ich genau das geschrieben habe? 😀 Mit ner Disc geht es, mit der digitalen Version aus dem PS Store eben nicht ohne entsprechenden Patch 🤷 da ich die digitale Version habe muss ich wohl oder übel auf den Patch warten nicht beachten. Er zitiert dich und schreibt 1:1 meinen Text. Er selber versteht es nicht auch siehe Leitfaden. Er hat nur die Digitale Version und will es nicht kapieren, dass er auf einen Patch warten muss. Einfach nicht beachten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NO_H8 Geschrieben 7. Dezember Teilen Geschrieben 7. Dezember Kann geschlossen werden, geht ja nach dem Patch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greeksnake_L4KN Geschrieben 8. Dezember Teilen Geschrieben 8. Dezember vor 19 Stunden schrieb NO_H8: Kann geschlossen werden, geht ja nach dem Patch. Ja, wenn er denn mal iwann raus kommt 😅 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.