Endless Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Hallo ich heiße Atilla und komme aus dem grünen Hessen Meine Hobbies sind: PS3,Basketball,Computer und mit Freunden faul in der Wohnung rumliegen[natürlich nur im Winter] Ich spiele auf der PS3[auch PC] am liebsten Ego-Shooter,Tactic Shooter, ein wenig Strategiespiele und auch ab und zu mal Rennspiele Ich besitze meine PS3 seit c.a 2-3 Wochen und suche ein paar nette Leute die mich adden um mal zusammen eine Runde Modern Warfare 2 oder Battlefield Bad Company zu zocken PS: Nicht über den Namen wundern der ist echt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
POLGERZONE Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Wilkommen im Forum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArabGanxta Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Willllllllkommmmeeeeennnn! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoobydolittle Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Willkommen und viel spaß hier bei der verrückten truppe ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 In der Wonung rum liegen, wie sich das anhört. Auch von mir willkommen und viel spass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Hi und willkommen bei uns. Hab viel Spaß hier . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flowcube Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Herzlich Willkommen zu dem Trophies-Suchtis-Forum. Viel Spaß wünscht das Hoernchen =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.