Cholera Geschrieben 26. November Teilen Geschrieben 26. November Ich habe echt Probleme mit der trophäe. Die 50 ballern an sich zu produzieren ist nicht das Problem. Aber wie transportierte ich die ballern? Wie lade ich die auf? Kann ich mir eine Spinnerei auf dem hof stellen oder muss es eine richtige sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cholera Geschrieben 26. November Autor Teilen Geschrieben 26. November Problem ist, das ich Rechteckige ballen habe. Aktuell 30 würde ich sagen. Ich habe es schon irgendwie mir gedacht. Das ernten ist nach wie vor nervig. Und das transportieren ebenfalls. Ich habe es Aktuell so gemacht, das ich meine ballen mit einem Radlader einzeln in einen Bereich gebracht habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cholera Geschrieben 27. November Autor Teilen Geschrieben 27. November Ahh ok vielen dank euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.