AlphaPitBull Geschrieben 25. November Teilen Geschrieben 25. November Wollte es dann doch noch zu Ende bringen - habe jetzt das Problem das ganz schön angebaut nicht kommt laut Statistik haben wir alle Steine zerstört und die Statuen was kann man jetzt noch machen außer von vorne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 25. November Autor Teilen Geschrieben 25. November vor 2 Stunden schrieb Nonk3r: Da im Netz allgemein alle Beiträge zu dem Thema die ich gefunden habe, trotz des hohen Alters keine Lösung gefunden wurde, bleibt es wahrscheinlich bei einer Ehrenrunde. Und selbst dann kann der gleiche Fehler nochmal kommen. Daher einen Sicherheitsspielstand hochladen. Ja werd probieren den Charakter mit Chest code frei zuschalten das wenigstens 100% kommt und dann muss ich wohl nochmal neu starten. weiss gar net mehr ob zu Beginn alles frei begehbar war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 26. November Autor Teilen Geschrieben 26. November also 100 % hat geklappt trotzdem muss der Rest von neu gemacht werden 😂also einmal bis zum Astronaut spielen vor 20 Stunden schrieb Nonk3r: Da im Netz allgemein alle Beiträge zu dem Thema die ich gefunden habe, trotz des hohen Alters keine Lösung gefunden wurde, bleibt es wahrscheinlich bei einer Ehrenrunde. Und selbst dann kann der gleiche Fehler nochmal kommen. Daher einen Sicherheitsspielstand hochladen. Ja werd probieren den Charakter mit Chest code frei zuschalten das wenigstens 100% kommt und dann muss ich wohl nochmal neu starten. weiss gar net mehr ob zu Beginn alles frei begehbar war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.