Manuel T Geschrieben 25. November Teilen Geschrieben 25. November (bearbeitet) Hallo ich bräuchte 3 weitere Spieler die mir kurz helfen bei der Trophäe biete auch gern meine Hilfe dabei an Danke Ps5 Version Bearbeitet 26. November von Manuel T Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playfreake Geschrieben 26. November Teilen Geschrieben 26. November (bearbeitet) Hi, hätte Zeit fürs rennen. suche auch noch jemanden für die Heists falls interesse besteht. Hab 2 Konsolen bräuchten also nurnoch 1 rando bzw. Es findet sich noch jemand anderes fürs Rennen. Ps: PS4 Version PSN: playfreake Bearbeitet 26. November von Playfreake Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel T Geschrieben 26. November Autor Teilen Geschrieben 26. November Am 26.11.2024 um 21:39 schrieb Playfreake: Hi, hätte Zeit fürs rennen. suche auch noch jemanden für die Heists falls interesse besteht. Hab 2 Konsolen bräuchten also nurnoch 1 rando bzw. Es findet sich noch jemand anderes fürs Rennen. Ps: PS4 Version PSN: playfreake erweitern Hi sorry hab vergessen zu schreiben das ich die PS5 Version habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playfreake Geschrieben 26. November Teilen Geschrieben 26. November Schade die wäre bei mir erst später dran. Könnte ich dann aber gerne helfen falls noch Bedarf. Trotzdem viel Erfolg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pottblach Geschrieben Freitag um 07:46 Teilen Geschrieben Freitag um 07:46 Ich bräuchte auch noch Hilfe dabei bzw. Würde natürlich auch zur Verfügung stehen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kelthas Geschrieben Gestern um 19:18 Teilen Geschrieben Gestern um 19:18 Ich brauche sie auch noch. PS5 Version. Einfach melden und adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.