Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation 30th Anniversary Collection

PlayStation 30th Anniversary Collection  

14 Stimmen

1. 1. Spätestens diese Woche sollten die Artikel der Kollektion zum 30. Jubiläum von PlayStation ausgeliefert worden sein. Hat wer von euch etwas ergattern können?

• DualSense
    • DualSense Edge
      0
    • PS Portal
    • PS5 Slim
      0
    • PS5 Pro Bundle - Jackpot
    • Leider nichts :(
    • Ich habe an der Kollektion kein Interesse
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Ich selbst habe versucht, das Pro Bundle zu erwischen. Ich hatte es sogar kurz im Warenkorb, war aber leider zu langsam. Ich habe dann noch überlegt, ob ich mir nicht den DualSense bestellen soll, mich im Eifer des Gefechts aber dagegen entschieden. Nun bereue ich das ein wenig und hätte zumindest gerne den Controller gehabt. :D

Bearbeitet von nagli_sama

Das PS1-Design der ganzen Geräte finde ich schon ziemlich schick. Die graue Farbe gefällt mir gut und dazu die originalen Farben für die :v::d::x::o:-Tasten auf den Controllern. :D Naja, vielleicht gibt's in 5 Jahren nochmal so eine Aktion. :laugh4: 

Die Preise für die das Pro-Bundle, die auf ebay verkauft wird, sind jedenfalls jenseits von gut und böse. :nono:

vor 8 Stunden schrieb Letsplayandy1990:

Keine Interesse an sowas außerdem habe ich 3 Controllers einen weißen, einen schwarzen und einen Astro Bot Limited Edition.

Also mehr brauche ich nicht wirklich da ich alleine wohne reichen die 3 Controllers völlig aus.^_^

Ich habe auch schon 4 Stück. Ich hätte den Controller aus der Kollektion zwar sehr gerne gehabt, aber brauchen tu ich ihn wirklich nicht. :rofl:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...