Japan Traveller Geschrieben Gestern um 09:08 Teilen Geschrieben Gestern um 09:08 Hallo Leute, ich versuche mich gerade an zwei Trophäen in TR3. Beide sind mit Zeiten hinterlegt. Bei unzähligen Versuchen ist mir aufgefallen, das Controller und Game nicht so präzise reagieren, wie ich den Controller bediene. Bei TR1 und TR2 ist mir nicht so sehr aufgefallen, aber jetzt bei TR3 reagiert das Game teilweise verspätet oder garnicht auf die Controller Befehle. Erst dachte ich, es liegt daran, das meine beide Controller bereits 9 Jahre auf dem Buckel haben. Daher habe ich mir gestern einen neuen geholt. Aber auch der neue reagiert nicht präzise genug. Daher habe ich meine PS4Pro entstaubt. Vielleicht wird sie zu warm. Es ist dadurch nicht besser geworden. Fakt ist, so ist mir das bei Videotutorials auf Youtube aufgefallen, mit der PS5 spielt es sich entspannter und vor allem präziser. Wem ist es auch aufgefallen, speziell bei TR3, das der Controller inbesondere bei Sprüngen oder Ducken einfach nicht reagiert??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.