Alastiar Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 seitdem ich mich heute eingelogt hab und dann gleichmal gespielt hab hab ich gemerkt dass meine kontostand anzeige sehr seltsam ist mein sternlevel ist auf 0 zurückgefallen und mein bargeld ist irgendwas bei (MINUS!!) -212141241241 $ hat noch irgendwer den bug oder kennt sich wer damit aus?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Bei mir wurde mein Rang auch mal auf 0 zurückgesetzt, aber wurde dann wieder behoben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 seitdem ich mich heute eingelogt hab und dann gleichmal gespielt hab hab ich gemerkt dass meine kontostand anzeige sehr seltsam istmein sternlevel ist auf 0 zurückgefallen und mein bargeld ist irgendwas bei (MINUS!!) -212141241241 $ hat noch irgendwer den bug oder kennt sich wer damit aus?? ich hab das gleiche problem, wenn jetzt Platin nicht mehr möglich ist!!! ich bin doch kurz davor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuze Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Ist wohl einer von vielen Bugs, hatte ich auch schön des öfteren. Das Geld bleibt aber nicht weg, einfach Spiel neu laden oder bis morgen warten, dann wird alles wieder da sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rpq Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 seitdem ich mich heute eingelogt hab und dann gleichmal gespielt hab hab ich gemerkt dass meine kontostand anzeige sehr seltsam istmein sternlevel ist auf 0 zurückgefallen und mein bargeld ist irgendwas bei (MINUS!!) -212141241241 $ hat noch irgendwer den bug oder kennt sich wer damit aus?? Bist nicht der einzige,ist mir gerade jetzt auch passiert.Und bei -212 Milliarden läuft mir ein kalter Schauer den Rücken runter.Das geht sich in diesem Leben nicht mehr aus . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeetYourMaker Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Kann man getrost weiterspielen oder sollte man lieber die Finger davon lassen? Edit: Mir wurden gestern ungefähr 100.000 Dollar nicht angerechnet, irgendwie habe ich da umsonst die ganze Zeit genoosed... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoOrmX Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Kann man getrost weiterspielen oder sollte man lieber die Finger davon lassen?Edit: Mir wurden gestern ungefähr 100.000 Dollar nicht angerechnet, irgendwie habe ich da umsonst die ganze Zeit genoosed... war bei mir auch versteh nicht warum das so schlecht läuft bei R kann doch net sein oder sind die einfach zu doof dafür ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Bin auch Level 0 ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnee xxd Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Kann man getrost weiterspielen oder sollte man lieber die Finger davon lassen?Edit: Mir wurden gestern ungefähr 100.000 Dollar nicht angerechnet, irgendwie habe ich da umsonst die ganze Zeit genoosed... Das war bei mir auch oft. Keine angst, es wird (normalerweise) wieder auf deinem Kontostand erscheinen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Ich werde auch mal gucken wies bei mir ist. Ist auch noch der Kontostand im "- Bereich"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeetYourMaker Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Bin auch Level 0 ... Bei mir bist du Lv 9 gewesen als ich das letzte Mal geguckt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Ich bin zweimal auf 0 gefallen, hab aber nichts zurück bekommen zum Glück war ich da erst auf Level 4 bzw. 3 aber der Minusbetrag ist echt komisch, ich denke auch das Geld kommt wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeetYourMaker Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 ^Wirklich? Bin nämlich von Lv8 auf Lv 7 gefallen und dann habe ich wieder Lv8 gemacht und nun bin ich Lv0. Great. >< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexus776 Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 alsooo... das mit dem minus betrag hatte ich auch schonmal... war aber nach 1-2 tagen wieder okay und es war NICHTS verloren gegangen... zu dem lvl0 problem...: anscheindend, hatte dieses problem so ziemlich jeder.. ist aber kein großes ding gewesen... bei mir, war rang 10 schon nach ein paar online spielen wieder vorhanden... ist also jetz wieder alles okay, und nich nur bei mir, sondern bei allen, die ich sonst so online getroffen habe.. ist also nich weiter tragisch... der gta online server, hat so einige bugs ... naja, eig könnte der thread dann ja auch geclosed werden... sowas passiert manchmal, aber kommt auch wieder in ordung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeetYourMaker Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Nein, mir fehlen immernoch so ca. 250k. Davor meinte ich, dass es nur 100k waren, habe aber nachgerechnet, war leider doch mehr. Ich will's wieder haben! Habe das Geld ehrlich erarbeitet.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoOrmX Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 gibs nicht ne bessere möglichkeit zu lvln anstatt NOOSE ??? brauch man von 9 auf 10 2.5 mille ?? dann müsste man ja NOOSE 555 mal zocken >< sind die den bescheuert bin erst lvl 8 geworden und das sind auch 1.5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Das gab es ganz am Anfang auch schon. Mein Geld und Rang wurden zwar nicht angezeit, aber später hatte ich das wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 gibs nicht ne bessere möglichkeit zu lvln anstatt NOOSE ??? brauch man von 9 auf 10 2.5 mille ?? dann müsste man ja NOOSE 555 mal zocken >< sind die den bescheuert bin erst lvl 8 geworden und das sind auch 1.5 Keine Chance, Noose ist am lukrativsten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexus776 Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 gibs nicht ne bessere möglichkeit zu lvln anstatt NOOSE ??? brauch man von 9 auf 10 2.5 mille ?? dann müsste man ja NOOSE 555 mal zocken >< sind die den bescheuert bin erst lvl 8 geworden und das sind auch 1.5 hab mich damals auch aufgeregt, und konnte nich fassen, das noose der einzige weg sein soll.... aber es gibt einen ganz einfachen trick um sofort lvl 10 zu werden... du musst nur... nein spaß ... noose ist der schnellste weg um an rang 10 zu kommen... ich finde aber auch, das rockstar die verteilung der lvl ein bisschen komisch gestaltet hat... ich versteh ja, das es von lvl zu lvl immer ein bisschen mehr geld zu verdienen geben muss, aber von 9 zu 10 gleich 2,5mio... is schon hart.... aber was will man machen... entweder gta platin in sand setzen, oder so wie die meisten hier, boosten bis petrovic kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cfg Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 so wie wir - ca. 800x naja. wie bereits gesagt; entweder platin noosen oder nich. was will man makken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.