Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das sind die Nominierungen für die Game Awards 2024

HellKaiser

Recommended Posts

Bin ja auch ein großer Fan von asiatischen Spielen, die kann man zum großen Teil noch bedenkenlos konsumieren, aber bei den fünf übrigen Spielen bin ich raus. 
Black Myth Souls Like 👎

Elden Ring Souls Like 👎

Genshin Impakt free 2 Play gatcha abzock gedöns 👎

ZZZ der selbe Mist 👎

Wuthering Waves scheint der selbe Murks zu sein 👎

Man muss sich doch nur anschauen, welche Spiele es zum Schluss geworden sind. Ein solides Jump and Run, ein Karten Indie Spiel, ein DLC, gegen zwei JRPGs und ein Asiatisches Dark Souls. Wo man schon alleine für die Nominierung froh sein muss. Das es nicht Metaphor oder sogar FFVII geworden ist, erschließt sich mir nicht. Aber was will man machen, wenn 90% von der Juri kommt und nur 10% von den normalen Abstimmungen. Generell fand ich die Show dieses Jahr langweilig. Habe dann auch bei Snop Dog und Fortnite abgebrochen.

Auch das habe ich weder bewusst noch unbewusst behauptet. Mir ging es darum, wie viel Aussagekraft solch eine Preis überhaupt noch hat, wenn die Juri mit 90% gewichtet ist und die Stimmen durch die Umfrage nur 10%. Wo spiegelt dass das wieder wie die Spieler das sehen. Und solch ein System kann man doch kritisieren. Wenn du keine negative Kritik haben willst oder auch nicht lesen willst, dann darfst du dich überhaupt nirgendwo mehr rumtreiben. Denn wo es positive Stimmen gibt, gibt es auch negative. 

Habe diesbezüglich ein dickes Fell. 😁 Aber es wirkt schon etwas paradox, wenn man sich darüber aufregt bzw. das man sich darüber beschwert, wenn andere sich überwiegend negativ über Themen äußern. Man ist ja dann nicht besser als die anderen. 😉 und so negativ bin ich jetzt nun auch wieder nicht. Sehe halt vieles kritischer als andere. 🤷‍♂️

vor 3 Stunden schrieb Steph:

Ich hab einfach auf dein „dickes Fehl“ reagiert, das find ich im positiven Sinne witzig - wenn das aber auch überinterpretiert wird, ist es wohl noch nicht dick genug :drunk:

Auf die Idee bin ich auch erst viel zu spät gekommen. Hätte ich mir eigentlich auch denken können. Manchmal ist die Leitung doch einfach viel zu kurz. 😁

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...