Razor-ACE- Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Also was sein kann das es ein Fehler in der Produktion gekommen ist. Oder geklaut halt, sowas passiert. Mir ist das mal mit na DVD passiert die ich bei amazon bestellt habe. Amazon ist da sehr kulant und macht ohne wenn und aber sofort ein Umtausch. Ich musste nur die DVD Hülle zurück schicken. (ohne kosten) ! Und die Verpackung bei amazon ist immer astrein !! Also besser geht es doch gar nicht .. Mach dir keine Gedanken, einfach anrufen sagen das du eine leere Hülle bekommen hast und die schicken dir sofort ein neues raus! LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lykanthrop1953 Geschrieben 16. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Also...es wird (hoffentlich) ein gutes Ende haben, ich habe eingerufen, denen als geschildert und ich bekomme ohne wenn und aber ein neues Game geschickt, ich muss nur die Leere Hülle zurückschicken!!! Na hoffentlich passiert das nicht nochmal, ich war schon echt geschockt als ich die Hülle geöffnet habe....!! Naja so kann ich es leider erst nach Weihnachten zocken, aber naja hauptsache ich bekomme es!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Also...es wird (hoffentlich) ein gutes Ende haben, ich habe eingerufen, denen als geschildert und ich bekomme ohne wenn und aber ein neues Game geschickt, ich muss nur die Leere Hülle zurückschicken!!! Na hoffentlich passiert das nicht nochmal, ich war schon echt geschockt als ich die Hülle geöffnet habe....!! Naja so kann ich es leider erst nach Weihnachten zocken, aber naja hauptsache ich bekomme es!! Naja schon echt komsich, hatte auch was ausm Adventskalender bestellt zwar nicht MW2 aber ne Blu-ray. Freitags bekommen, ich mach die Hülle auf und Bam, das ich nicht die ganze Hülle in der Hand hatte war alles, fetter Riss drin. Habs sofort zurück geschickt und am Montag hatte ich ne neue Blu-ray, alles Top. Das muss man ja sagen, im Service sind die 1a. Deswegen verstehe ich gerade nicht warum du das Game erst nach Weihnachten kriegst? Hab mal geguckt die Version ist aber Lieferbar, denke das kriegst du aber noch vor Weihnachten, es sei denn da liegt noch was anderes vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-ACE- Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Also...es wird (hoffentlich) ein gutes Ende haben, ich habe eingerufen, denen als geschildert und ich bekomme ohne wenn und aber ein neues Game geschickt, ich muss nur die Leere Hülle zurückschicken!!! Na hoffentlich passiert das nicht nochmal, ich war schon echt geschockt als ich die Hülle geöffnet habe....!! Naja so kann ich es leider erst nach Weihnachten zocken, aber naja hauptsache ich bekomme es!! genau so wie ich es gesagt habe !! Amazon ist da sehr kulant, und die wollen ja Kunden auch behalten. Außerdem stört es so einem Unternehmen nicht wenn mal paar CD´s nachgeschickt werden müssen!! LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sixteen Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 So einen Fall hatte ich auch mal mit Klamotten. Karton kam an, war aber leer. Wurde irgendwo geklaut auf dem Weg. Hatten das damals so gelöst, dass ich eine schriftliche Eidesstattliche Erklärung unterschreiben musste, die besagt, dass ich nie im Besitz der Ware gewesen bin. Ich denke mal dann kann auch der Anbieter den Fall wieder weiter an seine Versicherung reichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SIR_KaYnE Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 genau das gleiche ist mir bei einem pc spiel auch passiert bin aus karstadt raus hab es ausgepackt aufgemacht und siehe da keine cd ich hab damals kein neues bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophy-Hunter91 Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Schockt mich mal nicht ich hab MW2 auch bei Amazon bestellt hoffe bei mir kommt es Fehlerfrei an hatte aber eigentlich bisher nie Probleme mit Amazon. Im Fernsehn gab es mal eine Reportage wo Postboten Briefe geöffnet haben und das Geld und die DVD's rausgenommen haben, sollte aber eigentlich nicht mehr funktionieren mit der ganzen Technik (Paket ID etc.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timyyy Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Macht mir keine Angst Habs mir auch bei amazon bestellt und bekomms erst an meinem b-day (13.01.) und darfs jetzt natürlich nicht aufmachen. Aber die Verpackung sah gut aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-ACE- Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Nun stellt euch alle nicht so an sowas passiert aber es bleibt bei na seltenheit ... gerade amazon, ich glaube es ist einer der besten inet händler .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zazikininja Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 und irgendwas herausgekjommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Nun stellt euch alle nicht so an sowas passiert aber es bleibt bei na seltenheit ... gerade amazon, ich glaube es ist einer der besten inet händler .. jap stimmt voll und ganz,von allen Sachen (von Bücher,Technik,und Spielen) kamen immer alle Sachen an.Das sowas passiert ist eher Pech Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lykanthrop1953 Geschrieben 17. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Deswegen verstehe ich gerade nicht warum du das Game erst nach Weihnachten kriegst? Hab mal geguckt die Version ist aber Lieferbar, denke das kriegst du aber noch vor Weihnachten, es sei denn da liegt noch was anderes vor Nein nein ich bekomme, es laut amazon morgen zugeschickt, da ich aber im Urlaub bin, kann ich nicht zocken, und das meinte ich mit "erst nach weihnachten zocken"!! Also ich kann auch nur gut von Amazon sprechen, ich bin bis jetzt auch immer sehr gut gefahren mit denen, und ich denke mal das auch amazon nix dafür konnte, halt irgend so ein Arsch von der Post....auf jeden fall top service....!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Also bitte Amazon ist daran nicht schuld entweder es lag am Produktionsfehler in der Fabrik oder am Postbote. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 beschwer dich und teil es den mit wie uns... aber um ehrlich zu sein ist die verpackung wirklich "manchmal" nicht die beste von amazon... bei mir sind bei entgegen nehmen des paketes die spiele auch entgegen geflogen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lykanthrop1953 Geschrieben 20. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Also, ich habe das Game nun bekommen, Steelbook nicht beschädigt, CD war auch mit dabei, einfach Top Zustand. Ich es wurde auf jeden Fall geklaut, weil diesmal war es orgendlich eingeschweißt, so wie man es von PS3 Games gewohnt ist und nicht so billig, wie ich es bekommen habe!!! Jetzt nur noch ne Woche warten und dann kann ich auch wieder zocken.... @admin: Thread kann geschlossen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.