Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

MW2 - CD fehlt!!!

Lykanthrop1953

Recommended Posts

O.ô'

Naja...ich denke, das einzige wird sein, dass du denen sagst, du packst aus, das Book hat ne Delle und die CD fehlt.

Ne plausible Möglichkeit fällt mir nicht ein.

Ich hab noch nie bei Amazon bestellt und mit anderen Onlinebestellungen ging immer alles gut, also keine Ahnung was die sagen werden.

Ich tippe mal auf nochn Versuch... :/

Aber andere Frage...Welche Version war das? US? UK? Deutsche?

oh wow...

sowas is extrem selten, da amazon ja eigentlich sehr vertrauenswürdig ist...

hast du das denn direkt von amazon, oder von einem anderen verkäufer, der seine waren über amazon anbietet??

wenn es direkt von amazon ist, musst du denen, dein problem mal schicken, und hoffen das sie dir glauben...

ansonsten mal das gleiche bei dem anbieter machen, bei dem du das gekauft hast....

das is echt ma ein ding!!

Ich weiß nicht wie du es erklären sollst, aber ich finde die Verpackungen von Amazon richtig leichtsinnig. Wo mein Weihnachtsgeschenk für dieses Jahr ankam (Uncharted 2), war es nicht mal zugeklebt. Man musste nur die Pappe rausziehn. Hätte das der Postbote gemacht, dann wärs Spiel und mein Headset weg :mad1:

Ich weiß nicht wie du es erklären sollst, aber ich finde die Verpackungen von Amazon richtig leichtsinnig. Wo mein Weihnachtsgeschenk für dieses Jahr ankam (Uncharted 2), war es nicht mal zugeklebt. Man musste nur die Pappe rausziehn. Hätte das der Postbote gemacht, dann wärs Spiel und mein Headset weg :mad1:

Wo bestellst du denn?

Die Verpackungen sind 1a. :emot-what:

Müsste man dann nicht beweisen, dass man es nicht selbst entwendet hat? ^^

So einfach geht da, glaub ich, keiner mit. Da könnte ich ja PS³-Games stapeln bei mir bzw wieder verkaufen. :/

Ich denke dass die da beim ersten Mal nix sagen werden, nur wenn das häufiger vorkommt.

War das Kuvert denn beschädigt?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...