Ajohnd2 Geschrieben Samstag um 00:21 Teilen Geschrieben Samstag um 00:21 Hast du es mal mit einzelnen Aufträgen versucht? Da gibt es auch Steinlese aufträge.. ich bin mir zu 80% das, das auch zählen sollte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ajohnd2 Geschrieben Samstag um 07:07 Teilen Geschrieben Samstag um 07:07 Das Bestätigen ich hiermit! Ich habe auch Steine lesen aus. 1 Auftrag, 1600 l abgeben beim Steinbrecher und schon war die Tropy da, hat nur ein paar sec. Gedauert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ajohnd2 Geschrieben Sonntag um 09:57 Teilen Geschrieben Sonntag um 09:57 Am 16.11.2024 um 09:08 schrieb Megachecker: Was mich derzeit sehr nervt, das Spiel ist bei mir gestern min. 5 mal abgeschmiert... Natürlich fängt man dann immer am letzten Speicherpunkt an... Bei wechler Arbeit genau ist es 5x abgeschmiert? Ich hatte 5 abstürze mit mein Kumpel. Aber immer nur beim Gras Mähen bzw. In der Zeit wenn wir den Wender bzw. Schwader an hatten. 2x ist es sogar an der gleiche Stelle abgeschmiert beim Mähen in Zielonka, am Ausleger vom Feld 53 / 51 auf der wiesen seite Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.