odiug3u2 Geschrieben Freitag um 20:55 Teilen Geschrieben Freitag um 20:55 (bearbeitet) Moin, Hat die Probleme noch jemand? Im Menü selbstverständlich die Lesesteine eingeschaltet. Trotzdem tauchen keine Steine auf den Feldern auf. Lasse die Maschine nach jedem Durchgang fahren. Noch immer 0%. Hundehütte habe ich gekauft. Napf immer wieder gefüllt. Der Hund kommt und frisst. Ich kann aber nicht mit ihm agieren. Zwischendurch taucht ein Tennisball auf. Den kann ich aufnehmen aber nicht werfen. Vielleicht ist das ja nur ein Bedienfehler. Ich bekomme nur die Option Fallen lassen und Objekt drehen. Gibt noch einige andere Fehler, drum könnte es hier ja auch einer sein. Bearbeitet Freitag um 21:57 von odiug3u2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megachecker Geschrieben Freitag um 23:30 Teilen Geschrieben Freitag um 23:30 (bearbeitet) Du musst einen Grubber an den Traktor hängen und dann das Feld abfahren, danach kommen die Steine hoch. Das Problem mit dem Hund habe ich auch, anscheinend ein Bug, da kein interagieren mit dem Hund möglich ist. Bearbeitet Freitag um 23:46 von Megachecker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ajohnd2 Geschrieben Samstag um 00:21 Teilen Geschrieben Samstag um 00:21 Hast du es mal mit einzelnen Aufträgen versucht? Da gibt es auch Steinlese aufträge.. ich bin mir zu 80% das, das auch zählen sollte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Real_Son_Goku Geschrieben Samstag um 01:18 Teilen Geschrieben Samstag um 01:18 vor 54 Minuten schrieb Ajohnd2: Hast du es mal mit einzelnen Aufträgen versucht? Da gibt es auch Steinlese aufträge.. ich bin mir zu 80% das, das auch zählen sollte Ja die zählen. die Trophy kam bei mir beim ersten Auftrag mit Steine Sammeln - ABER Achtung: man muss die Steine auch zum Betonwerk (oder zum eigenen Zerkleinerer) fahren das mit dem Hund teste ich gleich mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ajohnd2 Geschrieben Samstag um 07:07 Teilen Geschrieben Samstag um 07:07 Das Bestätigen ich hiermit! Ich habe auch Steine lesen aus. 1 Auftrag, 1600 l abgeben beim Steinbrecher und schon war die Tropy da, hat nur ein paar sec. Gedauert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben Samstag um 08:02 Autor Teilen Geschrieben Samstag um 08:02 Ich konnte bisher keinen Auftrag ausführen. Habe Fahrzeuge leihen gewählt, Fahrzeug bestiegen. Bisher sind die dann immer einfach verschwunden auf dem Weg zum Feld. Echt Mist gerade. Versuche es jetzt noch mal mit meinem Steinesammler im Auftrag. Und ja, ich habe immer erst Eggen lassen bevor ich Steine suchen gegangen bin 🤐 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megachecker Geschrieben Samstag um 08:08 Teilen Geschrieben Samstag um 08:08 Und das ist dein Problem, eine Egge ist was anderes wie ein Grubber. Nur ein Grubber holt die Steine hoch. Was mich derzeit sehr nervt, das Spiel ist bei mir gestern min. 5 mal abgeschmiert... Natürlich fängt man dann immer am letzten Speicherpunkt an... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben Samstag um 08:25 Autor Teilen Geschrieben Samstag um 08:25 vor 16 Minuten schrieb Megachecker: Und das ist dein Problem, eine Egge ist was anderes wie ein Grubber. Nur ein Grubber holt die Steine hoch. Was mich derzeit sehr nervt, das Spiel ist bei mir gestern min. 5 mal abgeschmiert... Natürlich fängt man dann immer am letzten Speicherpunkt an... Sorry, meine falsche Aussage. Ist der Grubber, den ich benutze. Ist das Gerät was es am Start gestellt gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ajohnd2 Geschrieben Sonntag um 09:57 Teilen Geschrieben Sonntag um 09:57 Am 16.11.2024 um 09:08 schrieb Megachecker: Was mich derzeit sehr nervt, das Spiel ist bei mir gestern min. 5 mal abgeschmiert... Natürlich fängt man dann immer am letzten Speicherpunkt an... Bei wechler Arbeit genau ist es 5x abgeschmiert? Ich hatte 5 abstürze mit mein Kumpel. Aber immer nur beim Gras Mähen bzw. In der Zeit wenn wir den Wender bzw. Schwader an hatten. 2x ist es sogar an der gleiche Stelle abgeschmiert beim Mähen in Zielonka, am Ausleger vom Feld 53 / 51 auf der wiesen seite Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben Sonntag um 13:57 Autor Teilen Geschrieben Sonntag um 13:57 vor 3 Stunden schrieb Ajohnd2: Bei wechler Arbeit genau ist es 5x abgeschmiert? Ich hatte 5 abstürze mit mein Kumpel. Aber immer nur beim Gras Mähen bzw. In der Zeit wenn wir den Wender bzw. Schwader an hatten. 2x ist es sogar an der gleiche Stelle abgeschmiert beim Mähen in Zielonka, am Ausleger vom Feld 53 / 51 auf der wiesen seite Letzteres ist hier auch passiert. Meine Maschine war plötzlich einfach weg und dann auch das Spiel. Müßte auch die 53 gewesen sein. Zum Glück hatte ich aber kurz zuvor gespeichert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megachecker Geschrieben Sonntag um 14:06 Teilen Geschrieben Sonntag um 14:06 vor 4 Stunden schrieb Ajohnd2: Bei wechler Arbeit genau ist es 5x abgeschmiert? Ich hatte 5 abstürze mit mein Kumpel. Aber immer nur beim Gras Mähen bzw. In der Zeit wenn wir den Wender bzw. Schwader an hatten. 2x ist es sogar an der gleiche Stelle abgeschmiert beim Mähen in Zielonka, am Ausleger vom Feld 53 / 51 auf der wiesen seite Ja genau beim Wenden und Schwaden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snaketown Geschrieben Gestern um 11:52 Teilen Geschrieben Gestern um 11:52 Es sind aktuell noch sehr viele Bugs drin. Unter anderem auch das mit dem Hund, daher ist Platin im Moment nicht möglich. Die "KI-Helfer" sind diesmal zwar auf den Feldern viel besser als wie in 22, dafür gibt es mehr Probleme wenn die einfach nur von A nach B fahren sollen. Auf einer Route will der "Helfer" dann jedes mal quer durch ein Haus fahren Abstürze gibt es leider auch reichlich und im Angebot der Händler fehl vieles, was in 22 noch drin war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michl89 Geschrieben vor 23 Stunden Teilen Geschrieben vor 23 Stunden Hallo hat noch jemand auf der ps5 das Problem mit der trophäe "Zuhause liegt im Herzen" habe das um ein Jahr auf 2025 vorgestellt bekomme trotzdem keine trophäe. Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxCxHxIxLxLxExS Geschrieben vor 15 Stunden Teilen Geschrieben vor 15 Stunden vor 7 Stunden schrieb michl89: Hallo hat noch jemand auf der ps5 das Problem mit der trophäe "Zuhause liegt im Herzen" habe das um ein Jahr auf 2025 vorgestellt bekomme trotzdem keine trophäe. Lg Vorher in dem Forum lesen hätte dir deine Frage längst beantwortet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michl89 Geschrieben vor 13 Stunden Teilen Geschrieben vor 13 Stunden Ich hab alles durchgeschaut vielleicht hab ich es überlesen könntest du mir sagen wo es steht bitte. Dankeschön lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxCxHxIxLxLxExS Geschrieben vor 8 Stunden Teilen Geschrieben vor 8 Stunden vor 5 Stunden schrieb michl89: Ich hab alles durchgeschaut vielleicht hab ich es überlesen könntest du mir sagen wo es steht bitte. Dankeschön lg unterm Leitfaden steht einiges Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.