Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Keine Steine zu finden und der Hund mag mich nicht

Recommended Posts

Moin,

Hat die Probleme noch jemand? 

Im Menü selbstverständlich die Lesesteine eingeschaltet. Trotzdem tauchen keine Steine auf den Feldern auf. Lasse die Maschine nach jedem Durchgang fahren. Noch immer 0%.

Hundehütte habe ich gekauft. Napf immer wieder gefüllt. Der Hund kommt und frisst. Ich kann aber nicht mit ihm agieren. Zwischendurch taucht ein Tennisball auf. Den kann ich aufnehmen aber nicht werfen. Vielleicht ist das ja nur ein Bedienfehler. Ich bekomme nur die Option Fallen lassen und Objekt drehen. 

Gibt noch einige andere Fehler,  drum könnte es hier ja auch einer sein.

Bearbeitet von odiug3u2

vor 54 Minuten schrieb Ajohnd2:

Hast du es mal mit einzelnen Aufträgen versucht? Da gibt es auch Steinlese aufträge..  ich bin mir zu 80% das, das auch zählen sollte 

Ja die zählen.
die Trophy kam bei mir beim ersten Auftrag mit Steine Sammeln - ABER Achtung: man muss die Steine auch zum Betonwerk (oder zum eigenen Zerkleinerer) fahren

das mit dem Hund teste ich gleich mal.

Ich konnte bisher keinen Auftrag ausführen. Habe Fahrzeuge leihen gewählt, Fahrzeug bestiegen. Bisher sind die dann immer einfach verschwunden auf dem Weg zum Feld. Echt Mist gerade. 

Versuche es jetzt noch mal mit meinem Steinesammler im Auftrag. 

Und ja, ich habe immer erst Eggen lassen bevor ich Steine suchen gegangen bin 🤐

vor 16 Minuten schrieb Megachecker:

Und das ist dein Problem, eine Egge ist was anderes wie ein Grubber. Nur ein Grubber holt die Steine hoch.

Was mich derzeit sehr nervt, das Spiel ist bei mir gestern min. 5 mal abgeschmiert... Natürlich fängt man dann immer am letzten Speicherpunkt an...

Sorry, meine falsche Aussage. Ist der Grubber, den ich benutze. Ist das Gerät was es am Start gestellt gibt.

Am 16.11.2024 um 09:08 schrieb Megachecker:

Was mich derzeit sehr nervt, das Spiel ist bei mir gestern min. 5 mal abgeschmiert... Natürlich fängt man dann immer am letzten Speicherpunkt an...

Bei wechler Arbeit genau ist es 5x abgeschmiert?

Ich hatte 5 abstürze mit mein Kumpel. Aber immer nur beim Gras Mähen bzw. In der Zeit wenn wir den Wender bzw. Schwader an hatten.

2x ist es sogar an der gleiche Stelle abgeschmiert beim Mähen in Zielonka, am Ausleger vom Feld 53 / 51 auf der wiesen seite

vor 3 Stunden schrieb Ajohnd2:

Ich hatte 5 abstürze mit mein Kumpel. Aber immer nur beim Gras Mähen bzw. In der Zeit wenn wir den Wender bzw. Schwader an hatten.

2x ist es sogar an der gleiche Stelle abgeschmiert beim Mähen in Zielonka, am Ausleger vom Feld 53 / 51 auf der wiesen seite

Letzteres ist hier auch passiert. Meine Maschine war plötzlich einfach weg und dann auch das Spiel.  Müßte auch die 53 gewesen sein. Zum Glück hatte ich aber kurz zuvor gespeichert 

vor 4 Stunden schrieb Ajohnd2:

Ja genau beim Wenden und Schwaden.

Es sind aktuell noch sehr viele Bugs drin. Unter anderem auch das mit dem Hund, daher ist Platin im Moment nicht möglich.

Die "KI-Helfer" sind diesmal zwar auf den Feldern viel besser als wie in 22, dafür gibt es mehr Probleme wenn die einfach nur von A nach B fahren sollen. Auf einer Route will der "Helfer" dann jedes mal quer durch ein Haus fahren :) Abstürze gibt es leider auch reichlich und im Angebot der Händler fehl vieles, was in 22 noch drin war.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...