Letsplayandy1990 Geschrieben 14. November Teilen Geschrieben 14. November Zeitaufwand: Unter eine Minute. Schwierigkeitsgrad: 1/10 Einfach nur schnell die Maulwürfe mit dem Hammer treffen. Spielespaß: 2/10 Für Trophyhunter ist es eine schnelle Platin nur die Maulwürfe treffen mehr gibts da leider nichts, aber für den Preis 2.99€ ist es schon happig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 15. November Teilen Geschrieben 15. November Ist doch momentan im Sale für 0,29€. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 15. November Teilen Geschrieben 15. November vor 2 Stunden schrieb daveman: Ist doch momentan im Sale für 0,29€. Hä, wo? 2,99 im store, das ist es mir z.b. nicht wert. 29cent hätte ich wohl bezahlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 15. November Autor Teilen Geschrieben 15. November vor 3 Stunden schrieb daveman: Ist doch momentan im Sale für 0,29€. Nein nicht mehr das Angebot war nur bis zum 14.11.2024 01:00Uhr. Hier steht es hatte zu spät gekauft aber was solls. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 16. November Teilen Geschrieben 16. November Oh, mein Fehler. Ich hatte es noch für 0,29€ erworben. Aber es ist nimmer 2,99€ wert. Die sind in zwei Kugeln Eis besser investiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.