basicallyblack Geschrieben 6. Dezember Teilen Geschrieben 6. Dezember Jetzt Patch 1.63 raus und die haben das immer noch nicht gefixt? Tausende Korrekturen, aber das war nicht dabei? Oder? Habe noch nicht probiert… Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_young_Dragon Geschrieben 6. Dezember Teilen Geschrieben 6. Dezember Laut PSN-Profiles hat sie auch nach den Saison 1 Reloaded bisher niemand erhalten. https://psnprofiles.com/trophy/30119-call-of-duty-black-ops-6/31-rush-hour Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanfis Geschrieben 6. Dezember Teilen Geschrieben 6. Dezember Kann bestätigen das die Trophy immer noch verbugt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Airblade85 Geschrieben 8. Dezember Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember Das kannst du dir ernsthaft nicht ausdenken....sobald der verschissene Shop 2s nicht funktioniert, kommt sofort ein Hotfix.....aber die Trophy fixen schaffen die noch 2 Monaten nicht...bodenlose Frechheit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basicallyblack Geschrieben Donnerstag um 11:50 Teilen Geschrieben Donnerstag um 11:50 Am 8.12.2024 um 16:30 schrieb Airblade85: Das kannst du dir ernsthaft nicht ausdenken....sobald der verschissene Shop 2s nicht funktioniert, kommt sofort ein Hotfix.....aber die Trophy fixen schaffen die noch 2 Monaten nicht...bodenlose Frechheit Und jetzt Patch 1.064 - wieder nicht gefixt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanfis Geschrieben Donnerstag um 16:25 Teilen Geschrieben Donnerstag um 16:25 Grad auch wieder ein Dreier Abschuss. Ob das nochmal einen gibt mit Fehlerbehebung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basicallyblack Geschrieben Samstag um 12:02 Teilen Geschrieben Samstag um 12:02 Haltet Euch fest! Das ist die Antwort vom Support! Danke für die Rückmeldung. Ich kann Ihre Frustration darüber sehr gut verstehen, aber die PSN-Trophäen werden von PSN verwaltet und wir haben keinen Einfluss darauf, es tut mir sehr leid. Ich würde Ihnen empfehlen, die angegebenen Schritte zu befolgen. Sollte das Problem weiterhin bestehen, wenden Sie sich bitte an den PSN-Support, um weitere Unterstützung zu erhalten. Bitte lassen Sie uns aber wissen, wenn Sie Hilfe mit etwas anderem benötigen. Falls Sie Probleme damit haben, per E-Mail auf Vorgänge in Ihrem Fall zu antworten, nutzen Sie bitte die Kommentarfunktion in Ihrem Fall im Bereich Meine Fälle. Vielen Dank im Voraus, Spec Ops / Activision-Kundendienst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanfis Geschrieben Montag um 15:54 Teilen Geschrieben Montag um 15:54 Wieder Doppelabschuss. Wieder keine Trophy Lt. PSN hat einer am 10.12. die Trophäe bekommen. Welche angegeben Schritte sollen denn durchgeführt werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basicallyblack Geschrieben Montag um 16:12 Teilen Geschrieben Montag um 16:12 vor 17 Minuten schrieb Hanfis: Wieder Doppelabschuss. Wieder keine Trophy Lt. PSN hat einer am 10.12. die Trophäe bekommen. Welche angegeben Schritte sollen denn durchgeführt werden? Auf welcher Plattform? PS4 kann sein das geht. Auf der 5 kann ich mir das nicht vorstellen. Sieht man, welche Konsole? Oder hat der das Hardcore gemacht. War bist jetzt immer NUKtown! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darknesslight Geschrieben Montag um 16:18 Teilen Geschrieben Montag um 16:18 vor 3 Minuten schrieb basicallyblack: Auf welcher Plattform? PS4 kann sein das geht. Auf der 5 kann ich mir das nicht vorstellen. Sieht man, welche Konsole? Oder hat der das Hardcore gemacht. War bist jetzt immer NUKtown! Hab ebenfalls so viel probiert, hardcore, Standard, unterschiedliche Modi aber nix weder auf ps4 noch auf der ps5 kommt die Trophäe nicht mal die Medaille bekomme ich😮💨 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanfis Geschrieben Montag um 18:16 Teilen Geschrieben Montag um 18:16 vor 2 Stunden schrieb basicallyblack: Auf welcher Plattform? PS4 kann sein das geht. Auf der 5 kann ich mir das nicht vorstellen. Sieht man, welche Konsole? Oder hat der das Hardcore gemacht. War bist jetzt immer NUKtown! Hat er auf der PS4 geholt. Trotzdem ist er seit Wochen der Erste wieder. Naja geb die Hoffnung bald auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldjunge Geschrieben Gestern um 08:12 Teilen Geschrieben Gestern um 08:12 Sieht so aus, als müsste man Prestige 8 erreichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basicallyblack Geschrieben Gestern um 08:26 Teilen Geschrieben Gestern um 08:26 vor 12 Minuten schrieb Goldjunge: Sieht so aus, als müsste man Prestige 8 erreichen Danke für den super Hinweis! Wenn das funktioniert, bin ich gerne bereit das durchzuziehen…🤩 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.