TinaKi Geschrieben Sonntag um 17:17 Teilen Geschrieben Sonntag um 17:17 Also ich würde mich dem auch anschließen. hat noch jemand Bedarf bzw. gibt es in der Gruppe noch welche, die noch einmal unterstützen würden? Wenn ich richtig lese, wären wir 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TinaKi Geschrieben Montag um 18:43 Teilen Geschrieben Montag um 18:43 vor einer Stunde schrieb Torte: Sorry für die Frage. Für mich zum Verständnis. Benötigen alle, um die Trophäe gemeinsam zu erspielen, die PS4 Version? Oder können auch verschiedene Versionen das gemeinsam erspielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TinaKi Geschrieben Montag um 18:46 Teilen Geschrieben Montag um 18:46 Gerade eben schrieb Airblade85: Ich denke mal dass es egal ist wer welche Version spielt....ich erstelle mal eine Gruppe und füge die Leute mal alle hinzu...sobald wir 12 Mann sind, können wir dann einen Tag/Zeit ausmachen gute Idee. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TinaKi Geschrieben Montag um 19:03 Teilen Geschrieben Montag um 19:03 Gerade eben schrieb Airblade85: Gut Kieselchen und Torte haben die Gruppe direkt wieder verlassen auf der PS.... Ich habe nichts gemacht. habe auch keine Nachricht bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.