Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb --max--:

Kann man das so beeinflussen, sieht mir mit viel Glück verbunden aus

Glück spielt natürlich auch eine Rolle, aber die Kommentare bestätigen, dass die Trophäe so funktioniert.  :)

Geschrieben
vor 13 Stunden schrieb Elite-Zombie:

auch grade zweimal 2 kills gemacht und keine Trophie bekommen.

Zwei einfache Kills reichen nicht, sondern mit dem ferngesteuerten "Auto" muss  die eine Person sterben und die zweite Person muss das HVT sein und die Explosion ausgeknockt überleben und dann erschossen werden. 

Geschrieben
vor 32 Minuten schrieb Most-Wanted-89:

Brauch die Trophy auch in der PS5 Variante, warum zum Teufel wird das nicht gepatcht?

Warum soll die Trophäe gepatcht werden, wenn die meisten Leute selbige nur falsch versuchen zu erspielen? 

Es wurde doch jetzt ausreichend in dem Thema hier erklärt, wie man die Trophäe erspielt. Vor allem in einer Gruppe. 

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb Pongo:

Ich habe versucht die Trophy zu machen auf PS5 & PS4 Version ( Berufsverkehr )

Doppelabschuss mit Fernlenkladung 2 Kills aber bekomme die Trophy nicht jemand Tipps wie ich das hin bekomme ?

Zwei einfache Kills reichen nicht, sondern mit dem ferngesteuerten "Auto" muss  die eine Person sterben und die zweite Person muss das HVT sein und die Explosion ausgeknockt überleben und dann erschossen werden, im Mehrspielermodus – Kill Order

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...