Elite-Zombie Geschrieben 26. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2024 (bearbeitet) Echt keine ahnung warum sowas nicht mal fixt. auch grade zweimal 2 kills gemacht und keine Trophie bekommen. Bearbeitet 26. Dezember 2024 von Elite-Zombie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elite-Zombie Geschrieben 27. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2024 (bearbeitet) Hallo, ich bin grad in eine gruppe drin wir brauchen noch leute damit wir das boosten können bitte einfach mich adden. vor 4 Stunden schrieb Nonk3r: Zwei einfache Kills reichen nicht, sondern mit dem ferngesteuerten "Auto" muss die eine Person sterben und die zweite Person muss das HVT sein und die Explosion ausgeknockt überleben und dann erschossen werden. Ich weiß aber das ist ja wie glückspiel um genau denn zeitpunkt zu haben das alles an eine Platz stehen und man dann auch noch denn HVT gekillt bekommt. Edit: Erledigt hab die Trophie nun Bearbeitet 27. Dezember 2024 von Elite-Zombie 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.