--max-- Geschrieben Gestern um 11:42 Teilen Geschrieben Gestern um 11:42 Ich bin ein wenig verwirrt, ist die Trophy jetzt nur verbuggt bei den Leuten, die diese doppelt haben wollen oder funktioniert sie nur auf der Ps4 Version nicht mehr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
--max-- Geschrieben Gestern um 12:02 Teilen Geschrieben Gestern um 12:02 vor 11 Minuten schrieb basicallyblack: Das funktioniert generell nicht mehr! Ich hoffe auf den Hinweis mit Prestige 8. Also meinst du das beide Versionen nicht mehr erspielbar sind, ps4 und ps5 ? Hat jemand schon die Personen über psn angeschrieben? Der Zombiemodus Prestigelevel gilt doch auch dafür oder, da es ja beides online ist und die Gold trophy damit erspielt werden kann, denke wenn man da bis Prestige 8 levelt, würde das evtl schneller gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
--max-- Geschrieben Gestern um 13:01 Teilen Geschrieben Gestern um 13:01 Ich versuche das mal mit meinem 2. Account , werde das heute Abend versuchen. Habt ihr das auf Nuketown gemacht oder wo sollte das am schnellsten gehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
--max-- Geschrieben Gestern um 15:09 Teilen Geschrieben Gestern um 15:09 vor 54 Minuten schrieb Nonk3r: Hier mal ein Video wie es zu 100% funktionieren soll, inkl. Erklärung in der Textbox. Kann man das so beeinflussen, sieht mir mit viel Glück verbunden aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.