Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophy "Berufsverkehr" verbuggt PS4 eventuell auch PS5 Versin

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 8.12.2024 um 16:30 schrieb Airblade85:

Das kannst du dir ernsthaft nicht ausdenken....sobald der verschissene Shop 2s nicht funktioniert, kommt sofort ein Hotfix.....aber die Trophy fixen schaffen die noch 2 Monaten nicht...bodenlose Frechheit

Und jetzt Patch 1.064 - wieder nicht gefixt. 

Haltet Euch fest! Das ist die Antwort vom Support!

Danke für die Rückmeldung. Ich kann Ihre Frustration darüber sehr gut verstehen, aber die PSN-Trophäen werden von PSN verwaltet und wir haben keinen Einfluss darauf, es tut mir sehr leid. Ich würde Ihnen empfehlen, die angegebenen Schritte zu befolgen. Sollte das Problem weiterhin bestehen, wenden Sie sich bitte an den PSN-Support, um weitere Unterstützung zu erhalten. 

Bitte lassen Sie uns aber wissen, wenn Sie Hilfe mit etwas anderem benötigen.

Falls Sie Probleme damit haben, per E-Mail auf Vorgänge in Ihrem Fall zu antworten, nutzen Sie bitte die Kommentarfunktion in Ihrem Fall im Bereich Meine Fälle.

Vielen Dank im Voraus,
Spec Ops / Activision-Kundendienst

vor 17 Minuten schrieb Hanfis:

Wieder Doppelabschuss. Wieder keine Trophy >:( 

Lt. PSN hat einer am 10.12. die Trophäe bekommen. 

Welche angegeben Schritte sollen denn durchgeführt werden?

20241216_165016.jpg

Auf welcher Plattform? PS4 kann sein das geht. Auf der 5 kann ich mir das nicht vorstellen. Sieht man, welche Konsole? Oder hat der das Hardcore gemacht. War bist jetzt immer NUKtown!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...