RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 27. November 2024 Geschrieben 27. November 2024 gleiche auch bei mir aktuell zweimal ps4 version doppelt Abschuss und nix kommt... Zitieren
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 4. Dezember 2024 Geschrieben 4. Dezember 2024 Am 27.11.2024 um 10:58 schrieb RxIxDxDxIxCxK: gleiche auch bei mir aktuell zweimal ps4 version doppelt Abschuss und nix kommt... habs heute mal auf der Playstation 5 versucht zwei Abschüsse mit Auto gleichzeitig und Nix .. Zitieren
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 19. Januar Geschrieben 19. Januar es soll ein Update größeres raus kommen, vielleicht geht es dann. Gestern mit Kumpel versucht und sie kam wieder nicht wenn’s Update da ist, werde es erneut versuche Zitieren
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 21. Januar Geschrieben 21. Januar (bearbeitet) vor 21 Stunden schrieb GoLdFifgHter420: Hast du den HVT Modus auf Hardcore oder Standart gespielt? Ich habe meistens im Hardcore gespielt, aber hoffe doch das dies egal ist 🥸 Habe mehrmals zwei Kills mit Auto gemacht, darunter wenns selber drauf schiessen und explodiert aber auch geschafft das selber Auslöser drücke und zwei erwischt haben. Ein Kollege hatte es auch geschafft nichts bekommen. es soll ja ein größeres Update kommen, vielleicht gehts ja dann. laut Video zwischen zwei Gegner fahren beide Tod Bearbeitet 21. Januar von RxIxDxDxIxCxK Video hinzugefügt Zitieren
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 31. Januar Geschrieben 31. Januar habe verschiedene Schichten! wenn Datum und Zeit passt bin ich auch dabei Zitieren
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 4. Februar Geschrieben 4. Februar vor 21 Stunden schrieb Most-Wanted-89: Endlich diese Buggy Trophy 🏆 geschafft, danke geht raus an alle Helfer ✌🏼 Für die, die es nochmal Probieren wollen 12 Spieler Hardcore HRZ 1 Spieler steht neben dem HRZ Platten vom HRZ abschießen Fernlenkladung beide treffen HRZ abschießen BLING !Werden noch andere getroffen, zahlt es nicht! Mist war krank 🤮 im Bett 😭 Zitieren
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 7. Februar Geschrieben 7. Februar mit PSN eintragen die mitmachen wollen. Sonntag Abends 21uhr ca. Datum wird natürlich rechtzeitig ausgemacht das für alle passt. Zweit Konsole oder Splitscreen evt. möglich ? 1. RxIxDxDxIxCxK 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Zitieren
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 11. Februar Geschrieben 11. Februar Datum machen wir dann aus wenn Gruppe voll ist und so für alle passt 😎 Zitieren
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 11. Februar Geschrieben 11. Februar Am 7.2.2025 um 12:30 schrieb FLOWkiste: Wäre dabei aber bitte nicht diesen Sonntag 🤣 da fahr ich gerade in die nachtschicht Dienstag würde bei mir passen 1. RxIxDxDxIxCxK 2. FLOWkiste 3. Littel Riddick 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Zitieren
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 12. Februar Geschrieben 12. Februar vor 6 Stunden schrieb KooL KeaTz: 1. RxIxDxDxIxCxK 2. FLOWkiste 3. Schoenwalde 4. LordHelmchen81 5. Littel Riddick ??? 6. KooL_KeaTz 7. domme23ob 8. 9. 10. 11. 12. @RxIxDxDxIxCxK ist Littel Riddick ein Zweit Account von dir ? @Domeob ich hab dich mal zur Liste hinzugefügt ist Neffe von mir, der hilft aus. Muss ihn noch fragen ob sein Name online stellen darf! Zitieren
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 16. Februar Geschrieben 16. Februar (bearbeitet) Komm mal Party dann sehen wir weiter Bearbeitet 16. Februar von RxIxDxDxIxCxK Zitieren
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 21. Februar Geschrieben 21. Februar Am 19.2.2025 um 20:38 schrieb Rex453: Können wir eine neue Gruppe zusammenstellen? Wer wäre dabei? Hast du Gruppe über Playstation die ich eingeladen paar zusammen bekommen? Zitieren
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 22. Februar Geschrieben 22. Februar Flow soll euch mal die Playstation Gruppe einladen da gibt es noch Leute drin ! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.