Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophy "Berufsverkehr" verbuggt PS4 eventuell auch PS5 Versin

Recommended Posts

vor 13 Stunden schrieb Elite-Zombie:

auch grade zweimal 2 kills gemacht und keine Trophie bekommen.

Zwei einfache Kills reichen nicht, sondern mit dem ferngesteuerten "Auto" muss  die eine Person sterben und die zweite Person muss das HVT sein und die Explosion ausgeknockt überleben und dann erschossen werden. 

Hallo, ich bin grad in eine gruppe drin wir brauchen noch leute damit wir das boosten können bitte einfach mich adden.

vor 4 Stunden schrieb Nonk3r:

Zwei einfache Kills reichen nicht, sondern mit dem ferngesteuerten "Auto" muss  die eine Person sterben und die zweite Person muss das HVT sein und die Explosion ausgeknockt überleben und dann erschossen werden. 

Ich weiß aber das ist ja wie glückspiel um genau denn zeitpunkt zu haben das alles an eine Platz stehen und man dann auch noch denn HVT gekillt bekommt. :D

Edit:

Erledigt hab die Trophie nun

Bearbeitet von Elite-Zombie

Am 27.12.2024 um 10:59 schrieb Elite-Zombie:

Hallo, ich bin grad in eine gruppe drin wir brauchen noch leute damit wir das boosten können bitte einfach mich adden.

Ich weiß aber das ist ja wie glückspiel um genau denn zeitpunkt zu haben das alles an eine Platz stehen und man dann auch noch denn HVT gekillt bekommt. :D

Edit:

Erledigt hab die Trophie nun

Hast du die Trophy auf der ps4 oder 5 erspielt? Prompt die automatisch auf oder müsste man das wiederholen? 

Am 27.12.2024 um 10:50 schrieb Nonk3r:

Hab es grad zwei mal auf der PS4 erreicht aber die Trophy bleibt verwehrt. 

Haben die Personen oben es in der PS5 Version bekommen? Hmm

Hallo zusammen, ich habe mal ne Frage zu der Trophäe. Hat jemand von euch für die  fernlenkladung kills ein Abzeichen bekommen unter punkteserien. Habe mittlerweile bestimmt schon 50 solcher kills gemacht und noch nicht eine bekommen geschweige denn die Trophäe. Denke das der Fehler damit zusammen hängt. 
Danke 

Bearbeitet von Speedy_1983

vor 8 Stunden schrieb The_young_Dragon:

Hab es grad zwei mal auf der PS4 erreicht aber die Trophy bleibt verwehrt. 

Haben die Personen oben es in der PS5 Version bekommen? Hmm

War auf der 5. Bist Dir sicher? Habe gefühlt 20 x auch gedacht, das ich erfolgreich war. Aber beim Erhalt, habe ich den HVT mit RC betäubt und den anderen gekillt und dann den HVT gekillt. Das geht nur in dieser Konstellation.

vor 7 Stunden schrieb Speedy_1983:

Hallo zusammen, ich habe mal ne Frage zu der Trophäe. Hat jemand von euch für die  fernlenkladung kills ein Abzeichen bekommen unter punkteserien. Habe mittlerweile bestimmt schon 50 solcher kills gemacht und noch nicht eine bekommen geschweige denn die Trophäe. Denke das der Fehler damit zusammen hängt. 
Danke 

Schau ich mal nach, wenn wieder on. Wenn nicht, dann wie weiter oben beschrieben, ab Prestige 8, wenn man die Karte erhält.

In dem Modus indem immer einer dieser "HRZ" ist, muss das passieren! Der jenige muss umfallen sowie ein Mate von ihm, ebenfalls muss er danach noch erschossen werden, wenn er noch Platten hatte und nicht direkt stirbt.

Dies ist wohl seit neusten so.

Schwer ohne Bossting zu machen, aber zu schaffen.

Bearbeitet von RyBH1

Am 31.12.2024 um 10:15 schrieb BashD:

Mir unverständlich das sich die Anforderungen für die trophy derart geändert haben. Hab erst Dez. mit dem MP begonnen. Wo das Spiel rauskam hat doch einfach n doppelkill mit dem Auto gereicht oder?

kurzum hätte jemand Interesse das Ding als Gruppe zu boosten?

1. BashD

2. sammithekid

3. CriMe_Johnny

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...