basicallyblack Geschrieben 6. Dezember Teilen Geschrieben 6. Dezember Jetzt Patch 1.63 raus und die haben das immer noch nicht gefixt? Tausende Korrekturen, aber das war nicht dabei? Oder? Habe noch nicht probiert… Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_young_Dragon Geschrieben 6. Dezember Teilen Geschrieben 6. Dezember Laut PSN-Profiles hat sie auch nach den Saison 1 Reloaded bisher niemand erhalten. https://psnprofiles.com/trophy/30119-call-of-duty-black-ops-6/31-rush-hour Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanfis Geschrieben 6. Dezember Teilen Geschrieben 6. Dezember Kann bestätigen das die Trophy immer noch verbugt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Airblade85 Geschrieben 8. Dezember Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember Das kannst du dir ernsthaft nicht ausdenken....sobald der verschissene Shop 2s nicht funktioniert, kommt sofort ein Hotfix.....aber die Trophy fixen schaffen die noch 2 Monaten nicht...bodenlose Frechheit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basicallyblack Geschrieben 12. Dezember Teilen Geschrieben 12. Dezember Am 8.12.2024 um 16:30 schrieb Airblade85: Das kannst du dir ernsthaft nicht ausdenken....sobald der verschissene Shop 2s nicht funktioniert, kommt sofort ein Hotfix.....aber die Trophy fixen schaffen die noch 2 Monaten nicht...bodenlose Frechheit Und jetzt Patch 1.064 - wieder nicht gefixt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanfis Geschrieben 12. Dezember Teilen Geschrieben 12. Dezember Grad auch wieder ein Dreier Abschuss. Ob das nochmal einen gibt mit Fehlerbehebung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basicallyblack Geschrieben 14. Dezember Teilen Geschrieben 14. Dezember Haltet Euch fest! Das ist die Antwort vom Support! Danke für die Rückmeldung. Ich kann Ihre Frustration darüber sehr gut verstehen, aber die PSN-Trophäen werden von PSN verwaltet und wir haben keinen Einfluss darauf, es tut mir sehr leid. Ich würde Ihnen empfehlen, die angegebenen Schritte zu befolgen. Sollte das Problem weiterhin bestehen, wenden Sie sich bitte an den PSN-Support, um weitere Unterstützung zu erhalten. Bitte lassen Sie uns aber wissen, wenn Sie Hilfe mit etwas anderem benötigen. Falls Sie Probleme damit haben, per E-Mail auf Vorgänge in Ihrem Fall zu antworten, nutzen Sie bitte die Kommentarfunktion in Ihrem Fall im Bereich Meine Fälle. Vielen Dank im Voraus, Spec Ops / Activision-Kundendienst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanfis Geschrieben 16. Dezember Teilen Geschrieben 16. Dezember Wieder Doppelabschuss. Wieder keine Trophy Lt. PSN hat einer am 10.12. die Trophäe bekommen. Welche angegeben Schritte sollen denn durchgeführt werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basicallyblack Geschrieben 16. Dezember Teilen Geschrieben 16. Dezember vor 17 Minuten schrieb Hanfis: Wieder Doppelabschuss. Wieder keine Trophy Lt. PSN hat einer am 10.12. die Trophäe bekommen. Welche angegeben Schritte sollen denn durchgeführt werden? Auf welcher Plattform? PS4 kann sein das geht. Auf der 5 kann ich mir das nicht vorstellen. Sieht man, welche Konsole? Oder hat der das Hardcore gemacht. War bist jetzt immer NUKtown! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darknesslight Geschrieben 16. Dezember Teilen Geschrieben 16. Dezember vor 3 Minuten schrieb basicallyblack: Auf welcher Plattform? PS4 kann sein das geht. Auf der 5 kann ich mir das nicht vorstellen. Sieht man, welche Konsole? Oder hat der das Hardcore gemacht. War bist jetzt immer NUKtown! Hab ebenfalls so viel probiert, hardcore, Standard, unterschiedliche Modi aber nix weder auf ps4 noch auf der ps5 kommt die Trophäe nicht mal die Medaille bekomme ich😮💨 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanfis Geschrieben 16. Dezember Teilen Geschrieben 16. Dezember vor 2 Stunden schrieb basicallyblack: Auf welcher Plattform? PS4 kann sein das geht. Auf der 5 kann ich mir das nicht vorstellen. Sieht man, welche Konsole? Oder hat der das Hardcore gemacht. War bist jetzt immer NUKtown! Hat er auf der PS4 geholt. Trotzdem ist er seit Wochen der Erste wieder. Naja geb die Hoffnung bald auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldjunge Geschrieben 17. Dezember Teilen Geschrieben 17. Dezember Sieht so aus, als müsste man Prestige 8 erreichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basicallyblack Geschrieben 17. Dezember Teilen Geschrieben 17. Dezember vor 12 Minuten schrieb Goldjunge: Sieht so aus, als müsste man Prestige 8 erreichen Danke für den super Hinweis! Wenn das funktioniert, bin ich gerne bereit das durchzuziehen…🤩 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
--max-- Geschrieben Gestern um 11:42 Teilen Geschrieben Gestern um 11:42 Ich bin ein wenig verwirrt, ist die Trophy jetzt nur verbuggt bei den Leuten, die diese doppelt haben wollen oder funktioniert sie nur auf der Ps4 Version nicht mehr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basicallyblack Geschrieben Gestern um 11:45 Teilen Geschrieben Gestern um 11:45 vor 1 Minute schrieb --max--: Ich bin ein wenig verwirrt, ist die Trophy jetzt nur verbuggt bei den Leuten, die diese doppelt haben wollen oder funktioniert sie nur auf der Ps4 Version nicht mehr? Das funktioniert generell nicht mehr! Ich hoffe auf den Hinweis mit Prestige 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
--max-- Geschrieben Gestern um 12:02 Teilen Geschrieben Gestern um 12:02 vor 11 Minuten schrieb basicallyblack: Das funktioniert generell nicht mehr! Ich hoffe auf den Hinweis mit Prestige 8. Also meinst du das beide Versionen nicht mehr erspielbar sind, ps4 und ps5 ? Hat jemand schon die Personen über psn angeschrieben? Der Zombiemodus Prestigelevel gilt doch auch dafür oder, da es ja beides online ist und die Gold trophy damit erspielt werden kann, denke wenn man da bis Prestige 8 levelt, würde das evtl schneller gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basicallyblack Geschrieben Gestern um 12:43 Teilen Geschrieben Gestern um 12:43 vor 37 Minuten schrieb --max--: Also meinst du das beide Versionen nicht mehr erspielbar sind, ps4 und ps5 ? Hat jemand schon die Personen über psn angeschrieben? Der Zombiemodus Prestigelevel gilt doch auch dafür oder, da es ja beides online ist und die Gold trophy damit erspielt werden kann, denke wenn man da bis Prestige 8 levelt, würde das evtl schneller gehen. Also für die 4 vermute ich das auch, hab aber keine mehr. Angeschrieben habe ich nicht und das mit dem Leveln ist vermutlich in Zombies schneller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
--max-- Geschrieben Gestern um 13:01 Teilen Geschrieben Gestern um 13:01 Ich versuche das mal mit meinem 2. Account , werde das heute Abend versuchen. Habt ihr das auf Nuketown gemacht oder wo sollte das am schnellsten gehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basicallyblack Geschrieben Gestern um 13:34 Teilen Geschrieben Gestern um 13:34 vor 32 Minuten schrieb --max--: Ich versuche das mal mit meinem 2. Account , werde das heute Abend versuchen. Habt ihr das auf Nuketown gemacht oder wo sollte das am schnellsten gehen? Ich NUR auf Nuketown probiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanfis Geschrieben Gestern um 13:54 Teilen Geschrieben Gestern um 13:54 (bearbeitet) Die letzten die diese Trophäe erspielt haben, haben sie auf der PS4 bekommen. Laut PSN Profiles zuletzt am 22.12.. Denke die PS4 Version ist auch nicht betroffen von dem Bug. Ich habe inzwischen zig Mal die Möglichkeit gehabt die Trophäe auf der PS5 zu erspielen aber nichts passiert. Hoffen tue ich noch auf die Möglichkeit mit Prestige 8, und danach ist es mir egal. Am schnellsten levelt man natürlich im Zombiemodus und wenn XP Wochenende ist. Auf NukeTown ist es am einfachsten. Bearbeitet Gestern um 13:55 von Hanfis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.