Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophy "Berufsverkehr" verbuggt PS4 eventuell auch PS5 Versin

Recommended Posts

Wie schon geschrieben scheint die Trophy "Berufsverkehr" - Schaffe einen Doppelabschuss mit der Fernlenkladung im Mehrspieler-Modus verbuggt zu sein. Ich habe heute bestimmt 5h versucht diese Trophy zu bekommen und habe mehrere male 2 und mehr gleichzeitig mit dem Ferngelenkten Auto getötet, aber es kommt einfach nichts....mache ich da was falsch?

Hier auch mal ein kurzes Video.....wieder 2 Mann mit der Fernlenkladung getötet und wieder nichts

Bei der PS5 Version ging es hingegen vor paar Tagen ohne Probleme, hier passiert nun leider nichts mehr....jemand eine Idee? Hat der heutige Season 1 Patch was kaputt gemacht, vielleicht jemand das selbe Problem? Ich habe auch das Gefühl dass die 25 Siege ebenfalls nicht kommt...ich habe eigentlich schon 25 Wins auf der PS4 Version...auch hier kommt nichts

IMG_20241114_195111.jpg

Wie schon gesagt...auf der PS5 vor 1 Woche ca ging ess auch sofort....auf der PS4 habe ich es gestern versucht....ich mache es doch ssoweit richtig oder nicht? Es sind ja immer mindestens Doppelabschüsse...wann hast du die Trophy gemacht? Ich habe langsam die befürchtung dass die erst mit dem gestrigen Patch kaputt ist

Ja die 25 Siege musste ich auch neu machen auf der PS4 Version, auch die 500 Kills kamen nicht....aber dass sind Trophys die ja automatisch kommen. Nur die Trophy mit der Fernlenkladung will einfach nicht, hab auch jetzt keine große Lust weiter die schlechte PS4 Version im MUltiplayer spielen zu müssen die sich einfach total ruckelig anfühlt nur um dauerhaft die Trophy nicht zu bekommen....wird wohl wenn überhaupt erst mit dem nächsten Patch gefixt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...