Tomeo1992 Geschrieben 14. November Teilen Geschrieben 14. November Guten Abend zusammen, erfreulicherweise habe ich heute zwei sehr schöne Monitore vererbt bekommen. Es handelt sich hierbei um zwei Gigabyte G32QC Gaming Monitore. Folgendes Problem: beim einschalten der Playstation die verbunden ist mit dem Monitor habe ich lediglich am rechten Monitorrand eine ca 10 cm breite Schattierung. hatte das bisher bei keinem Monitor bisher. Kann mir einer sagen, woran es liegen könnte ? Komischerweise wenn der mit dem Laptop verbunden ist habe ich diese Probleme überhaupt nicht. Habe mal ein Bild beigefügt um besser darstellen zu können was ich mit dem Schatten meine Bin absolut kein Genie was die Auflösung angeht und daher echt am verzweifeln. Sonst war es anklemmen und spass haben. Vielen Dank vorab!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.