rossido_Basel Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Sali zämme, so wie i gseh ha gits jetzt für jedes Land e Ranglischte.. bin mol bi Schwiiz go luege und ha mit erstuune festgstellt das i #7 bi:cool2: postet mol eures Ranking! Lg Luca a.k.a. rossido PS: d'Ranglischte findet ihr do==> http://ps3trophycard.com/leaderboard/ch/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
autobahn-racer Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 ohh bin 31ste =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 15. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 ohh bin 31ste =) vorher bisch no 32. gsi... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
autobahn-racer Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 bin besser gworde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 16. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 chömmet Antwortet uf de Thread.. würd mi uf Reaktion vo #6 ufwärts wundere^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IVIC_ Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Damn 51 Attacke grad Buzz junior kauft Niemand nimmt mir platz 50 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 16. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Damn 51 Attacke grad Buzz junior kauft Niemand nimmt mir platz 50 mol luege wer de Glücklich gsi isch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanoudos Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Jo guet denn mäldet sich do mol d'Nr. 6 Coole Thread!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 17. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Jo guet denn mäldet sich do mol d'Nr. 6 Coole Thread!! mol luege wie lang no^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanoudos Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Ich befürcht's ebe au... vor allem wenn ich uf Diner Liste gseh was Du für Games bekunnsch EDIT: Rossido, ha grad gseh mir sin scho wieder abgstiege... ;-) bi no uf em 7. und Du uf em 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Die Lischte isch total sinnlos, da nur die Lüüt glistet werded, wo sich döte mal en Trophycard gmacht hat. Villicht gits i de Schwiiz no 5 anderi mit um di 80 platin oder so. MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 18. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Die Lischte isch total sinnlos, da nur die Lüüt glistet werded, wo sich döte mal en Trophycard gmacht hat. Villicht gits i de Schwiiz no 5 anderi mit um di 80 platin oder so.MfG RoflKartoffl nei jede wo chli Trophy interressiert isch, würd sich registriere... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 18. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Ich befürcht's ebe au... vor allem wenn ich uf Diner Liste gseh was Du für Games bekunnsch EDIT: Rossido, ha grad gseh mir sin scho wieder abgstiege... ;-) bi no uf em 7. und Du uf em 8. jetzt länngts ==> Trophäe-AMOK! i mache jetzt das WE duure, niemand nimmt mir de Rang weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IVIC_ Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Wieder 50 jawoohl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 ich versteh hier kein einziges wort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IVIC_ Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 ich versteh hier kein einziges wort Musst du auch nicht Österrichisch isch au ned grad die sprach vo de welt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platinus Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 :drool5:trophies sucht:drool5: ich bi au nit schlächt drah...aber leider sind würklich nit alli registriert!! mi kolleg sammlet au trophies isch aber nit uf dr lischte... das findi scho e bitz scheisse;( überall mues me sich ilogge!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K_swizZ Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 DAMN 167:-( noch ausbaufähig:-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 ich bin 91. ^^ Das wird sich noch wiehnachte ändere^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gram_Geor Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 ich versteh hier kein einziges wort ...warum? Ich bin ein Grieche, der in Deutschland wohnt und den thread sogar versteht! *stolz sei * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.