Cedi91 Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 89. Cedi91 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramon1987 Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Nummere 52 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xundheit Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Platz 179 ; Bin am stiige Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Ich bi au scho Platz 323. Für das i PS3 erscht 4 Monet ha, isch es nit so schlächt. Aber do isch no viel Luft gege obe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x__ANIMA__x Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Mit wenig Fortschrit doch scho uf Rang 285 vo fascht 1000 User =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Bi ich de einzigi, wo die Site grad down isch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Ich bin ufem eeige 2te Platz ^^ Bis ich ufem level vo eusem geliebte Moses bi, het er wieder agfange mit Trophies sammle haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HachiRokuCH Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Ich bin ufem eeige 2te Platz ^^Bis ich ufem level vo eusem geliebte Moses bi, het er wieder agfange mit Trophies sammle haha Loooosss du packschen schono Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Nee er Sammlet weder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 20. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Ich wünsch euch beide min sege! Finds guet, das de Moe widr Sammler isch, denn i wird's schad finde wenn er alles ahnecheit... Aber lex gsehs positiv hesch Konkurrenz BTW: was macht eig. D'stinksocke Darko lol naja.. I fange Au jetzt de widr à ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siohbeast Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 aktualität fählt därä lischtä... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Was wosch Demit sage?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feddersaka Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 peace mit enand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platinus Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 ciao zämme, mir isch do scho lang mol öbis ufgfalle;) d ranglischte vo dr homepage http://ps3trophycard.com/leaderboard/ch/ existiert garnüm.... het öber scho ersatz gfunde?? ich has no witzig gfunde zgseh uf wellem rang me isch uf dr WÄLT;) bi gspannt uf antworte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Ha leider au scho überall gsuecht aber gross gänderet ha werd sech nix... badmoses 1, Sephera-LX 2, Roger-One, darko 3 (eine vo dene 4t) HTH 5 und de HachiRokuCH 6, Sanoudos und de iceman 7 & 8.... da mir alli immer flissig am sammle si, werds öppe no so si und sust postets do ine wenn me öppis meh weiss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Ha doch no öppis gfunde!! det hend sie d Rangliste erneueret... wenn me sech halt det würd aa melde hätt me en chliine überblick!! emu schwiz wyt... http://www.ps3trophies.com/leaderboard/1/points/desc/ch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTH70 Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Die bechömet Konkurenz, ha mi agmeldet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Haha Thomi Zerst muesch a mir verbi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTH70 Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Haha Thomi Zerst muesch a mir verbi Hehe, wenn me der Altersbonus bi mir no derzu rechnet, han di scho lang überholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Moin Schwiiizer:D Bin momentan übelst im Trophäe-Fieber. Han i de letschte Täg 50 Trophäe erspielt Für mich sehr viel:D Naja, werd da Johr probiere d'2000er Marke z'knacke:D 1200 Trophäe.. 100Trophäe im Monat.. 3-4 Trophäe am Tag.. Sött machbar si:D Aber schribet au wieder mol do was, isch ja nix los do Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.