rossido_Basel Geschrieben 1. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Hoi... yeah, Basel rocks schönste Stadt der Schweiz...^^ Moin, Basel kämpft sich an die Spitze (und bleibt dort^^) ob Fussball oder Trophies stimmts naja immerhin 81igst chunnt scho, gloub mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 häh ?? Wötsch problem:emot-what: I mein di psn-kolleg, vellicht bisch au eine, weiss i jo ned... bini i bi äh buur! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 1. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 bini i bi äh buur! aha, wohnsch du imene Stall? hend ihr en Traktor? wie i und min Fründeskreis (RL und PSN) das Wort brueche, vorstahsch du gloub eh nit.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HachiRokuCH Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 de Haki_Roku isch glaub de einzig wo nit im Forum agmäldet isch..?? Falls i mi irre bitte korrigiere ;-) Mol de Hachi isch ez au do agmeldet Lustige Thread hender do lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 4. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Mol de Hachi isch ez au do agmeldet Lustige Thread hender do lol Hachi, gseht me sich im Forum ^^ no ca. 10'000 Pünkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HachiRokuCH Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Hachi, gseht me sich im Forum ^^ no ca. 10'000 Pünkt Ja voll Liegts eigentlich a mir oder isch das forum do e chli schwizer findlich oder so?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanoudos Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Ich muess jetzt ehrlich sage, ha die Erfahrig do nonig gmacht... mir isch immer tip top gholfe worde vo unsere Dütsche Nochbere... und ha au scho cooli Lütli troffe do und paar vo dene sin in miner PSN Fründesliste glandet... bis jetzt also kei Problem *holzaläng* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HachiRokuCH Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Ich muess jetzt ehrlich sage, ha die Erfahrig do nonig gmacht... mir isch immer tip top gholfe worde vo unsere Dütsche Nochbere... und ha au scho cooli Lütli troffe do und paar vo dene sin in miner PSN Fründesliste glandet... bis jetzt also kei Problem *holzaläng* Okay ... viellicht liegts do dra das ich no neu bi. Mol luege öbs besser wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanoudos Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Jo hoffe mir's und süscht hesch jo immer no uns Schwizer... mir halte scho zämme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrandeITALIA Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 ou bi no in de top 50 debi =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 10. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 ou bi no in de top 50 debi =) Yeahh ^^ Wiiter so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platinus Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 ueeeeee, bi in de top 25 als 25ste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost-2-Ghost Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Platz 9 oder 10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 ich ben platz 40 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost-2-Ghost Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 ich ben platz 40 das wird scho Kolleg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchlechteKarte Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Buuuhuu. nume uf Platz 247 x_x. hoffentli schaff ich es irgendwenn id Top 100. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman222022 Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Ha oh eine i dr fs mit 31 platins (Schwiizer) u dä mäudet sich dert nid ah.. ^^ so öpis nennt meh Buur der buur isch hie jetz o a gmäudet und het mittlerwille 57 platins. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cedi91 Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 I bi rang 91 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 10. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 So Jungs bin wieder da! PS: Platz 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 114. kolazah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.