rossido_Basel Geschrieben 22. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 ...warum?Ich bin ein Grieche, der in Deutschland wohnt und den thread sogar versteht! *stolz sei * hmh cha i dir nid würkli gloube Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K_swizZ Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 ich bin 91. ^^ Das wird sich noch wiehnachte ändere^^ ebe:cool2: ja seh ich auch so weihnachten ist zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xundheit Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Man man man... Do han i jo no einiges ztue mit mim 330te Platz... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 25. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Man man man... Do han i jo no einiges ztue mit mim 330te Platz... chunnt scho guet ^^ ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 vrdammt 49 -.- bi vorhär no 48 gsi -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xundheit Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Du rossido. Han gad gseh, dass du di letschte 2 Gold Trophäene bi saw gholt hesch. Muemer det sgame s mol fertig spiele? Sind nur 6 min unterschied bi dir :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 25. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Du rossido. Han gad gseh, dass du di letschte 2 Gold Trophäene bi saw gholt hesch. Muemer det sgame s mol fertig spiele? Sind nur 6 min unterschied bi dir :-D söttigi Froge Bitte per PM, da das do nit zum Thema ghört ;-) aber bisch jo neu, mache mir e Usnahm ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xundheit Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Oh, tschuldigung =) Werds notiere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platinus Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 oleee bi 28 ste vo dr schwiiz. mol luege ob ich unter de erschte 25 schaff... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 27. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 oleeebi 28 ste vo dr schwiiz. mol luege ob ich unter de erschte 25 schaff... du Sack i "kämpfe" grad mit em Sanoudos, hoffe i werd ihn bald überhole ^^ ;-) wött mini #7 wieder zrugg ^^ de Haki_Roku isch glaub de einzig wo nit im Forum agmäldet isch..?? Falls i mi irre bitte korrigiere ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanoudos Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Jo kämpfe isch jo s'falsche Wort... aber hesch mi jo gli... gisch guet Gas Aber ich hoff de gohsch gliech mol no kli use... Ich verbring im Momänt halt meh Zyt mit miner Siesse... also bis ändi Ferie hesch mi locker... denn wirdsch du wieder verfolgt... Liebe Gruess... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 28. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Jo kämpfe isch jo s'falsche Wort... aber hesch mi jo gli... gisch guet Gas Aber ich hoff de gohsch gliech mol no kli use... Ich verbring im Momänt halt meh Zyt mit miner Siesse... also bis ändi Ferie hesch mi locker... denn wirdsch du wieder verfolgt... Liebe Gruess... Spiele mir Cops&Robber ?? jo "kämpfe" isch s'falsche Wort, abr het nüt mit dir z'tue, noher wird denn de Hachi_Roku gjagt >) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 nei jede wo chli Trophy interressiert isch, würd sich registriere... Ha oh eine i dr fs mit 31 platins (Schwiizer) u dä mäudet sich dert nid ah.. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 30. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Ha oh eine i dr fs mit 31 platins (Schwiizer) u dä mäudet sich dert nid ah.. ^^ so öpis nennt meh Buur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 so öpis nennt meh Buur I bi ''Buur'' du opfer ^^ u ha e card .. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 31. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 I bi ''Buur'' du opfer ^^ u ha e card .. -.- häh ?? wötsch problem:emot-what: i mein di PSN-Kolleg, vellicht bisch au eine, weiss i jo ned... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suisse_Assassin Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Hi zusammen, hat jemand ne Ahnung wie oft diese Liste aktualisiert wird? Bin dort an 336 geführt, aber 0% meiner Assassins´ Platin sind drin, auch über NBA 2k10 steht noch nichts. Dabei hab ich an Weihnachten zuletzt online gespielt und es hat die Trophies synchronisiert. Laut Website: Profile last crawled 2009-11-26 ...?? Gruss aus Basel Jakob P.S. bin "nur" ein zugezogener Deutscher... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 31. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Hi zusammen,hat jemand ne Ahnung wie oft diese Liste aktualisiert wird? Bin dort an 336 geführt, aber 0% meiner Assassins´ Platin sind drin, auch über NBA 2k10 steht noch nichts. Dabei hab ich an Weihnachten zuletzt online gespielt und es hat die Trophies synchronisiert. Laut Website: Profile last crawled 2009-11-26 ...?? Gruss aus Basel Jakob P.S. bin "nur" ein zugezogener Deutscher... Basler, yeah ^^ sali ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suisse_Assassin Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Hoi... yeah, Basel rocks schönste Stadt der Schweiz...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitfan Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 naja immerhin 81igst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.