jeewan55 Geschrieben Dienstag um 20:17 Teilen Geschrieben Dienstag um 20:17 Hallo liebe Community, Ich überlege einen neuen PSN account zu erstellen weil ich auf meinem aktuellen account Trophäen gecheatet habe (ca. 950 platinums) und wenn ich dann mal für eine richtige platinum trophäe grinde fühlt es sich halt wertlos an und ich bin sowieso von PSNPROFILES gebannt und stehe auch nirgendwo in den Leaderboards und trophäen zu sammeln macht mir halt spaß. Ich habe noch nie geld im store ausgeben und alle spiele wo ich platinums habe (also ehrlich verdiente) sind Hello neighbor 2, Wobbly life, Astros playroom, deeeer simulator, minecraft (mit achievement world) und A way out. Waren alle ziemlich einfach bis auf wobbly life sollte ich aber wieder hinbekommen. Fortnite, rocket league und fall guys könnte ich halt einfach neu verlinken. Aber ich frage mich nun halt ob es das wert ist diese ganzen sachen von vorne zu starten. Ein paar games müsste ich halt von vorne starten z.B undertale oder astro bot sollten aber nur ein paar stunden seien. Habe auch demnächst vor geld auszugeben im store und denke vorher aber über diese Entscheidung nach.. MfG Jeewan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.