Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage zu Fraktionslevel (Krähen von Antiva)

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

8 hours ago, Hyperjo7 said:

Auf der Karte der Kreuzung findet ihr den Händler auf dem zentralen Platz (das Gebiet heißt "Verschmolzene Stadt"), dort wo sich auch alle anderen Händler der Kreuzung befinden. Man erkennt den Händler (eigentlich ist es nur ein Verkaufsstand und keine Person), weil es das einzige Geschäft ist, wo man auch Sachen verkaufen kann. Allerdings bekommt man pro Wertgegenstand nur 3 Fraktionspunkte, egal ob der Gegenstand wertvoll ist oder nicht. Wenn man also für die Krähen z. B. noch 2.100 Punkte braucht, muss man 700 Wertgegenstände verkaufen.

Hier ein Kartenausschnitt mit der Stelle, wo der "Händler" sich befindet.

Hide contents

DragonAge_TheVeilguard_20241113102727.thumb.jpg.2e53aa3f2553e7be99c9157d1f15c600.jpg

DragonAge_TheVeilguard_20241113102655.thumb.jpg.2bbe6cd96dfa45760da69f7d78d65a5d.jpg

DragonAge_TheVeilguard_20241113102856.thumb.jpg.0b0fc3a0f0aa7c8e6a82d4d9a27213ac.jpg

Gut zu wissen. Der verkauft ja dann sicherlich auch, was der Fraktionshändler verkaufen würde?

(Bin jetzt Kapitel 10 und mache mir etwas Sorgen weil ich mit 135 Andenken nur etwas über 11k Punkte beim Behüter(e) habe und auch nur noch 2 offene "Schreine"

Edit: Der markierte hatte tatsächlich noch 4 Andenken und ein anderer Irrlicht-Händler noch eins. (Bin allerdings bei den Krähen nur bis Stufe 3 gekommen und konnte das Letzte daher nicht kaufen).

Mit 151 Andenken und dem 27/29 Schreinen konnte ich ihn jetzt auf Stufe 10 aufrüsten :)

Bearbeitet von xXKoZXx

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...