C-Marel Geschrieben Dienstag um 14:06 Teilen Geschrieben Dienstag um 14:06 Habe bei den Krähen alle Quests gemacht und bleib bei 2300 Punkten stehen Bin am anfang von Kapitel 11 (ein paar Missionen noch bis zum point of no return) Lucanis ist schon ein Held. Kommen da noch Missionen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hyperjo7 Geschrieben Dienstag um 14:53 Teilen Geschrieben Dienstag um 14:53 Ich habe deine Frage mal hier in ein eigenes Unterforum verschoben, da beim Leitfaden nur Ergänzungen und Tipps zum Leitfaden selbst gepostet werden sollen. Um welche Trophäe geht es denn genau: um die Fraktionstrophäe "Die Krallen der Vergeltung" oder um die Trophäe für das gute Ende "Jene, die zusammenhalten"? Kannst du zu deiner Frage noch genauer sagen, was du schon gemacht hast? Hast du alle Wertgegenstände an den Fraktionshändler der Krähen verkauft? Für welche Stadt hast du dich entschieden, um sie zu retten? Ich bin selbst noch nicht ganz so weit wie du, aber wenn du jetzt wiederholt nach Treviso reist und es keine neuen Ausrufezeichen auf der Karte gibt, dann dürftest du wohl alle Fraktionsquests erhalten haben (sofern auch nichts mehr offen ist). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKoZXx Geschrieben Dienstag um 15:52 Teilen Geschrieben Dienstag um 15:52 Hast du Treviso oder Minrathous gerettet? Bei Treviso könntest du es ja noch über den Verkauf von Wertgegenständen pushen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben Mittwoch um 08:13 Teilen Geschrieben Mittwoch um 08:13 Du hast dann wohl Treviso zerstört. Ich habe letztens ein Video gesehn dass es in der Kreuzung einen Händler gibt bei dem man Wertgegenstände verkaufen kann und Fraktionspunkte bekommt für die Fraktion die man nicht gerettet hat. Weiß nur nicht mehr wo der in der Kreuzzung ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hyperjo7 Geschrieben Mittwoch um 09:48 Teilen Geschrieben Mittwoch um 09:48 vor einer Stunde schrieb Kakyo: Ich habe letztens ein Video gesehn dass es in der Kreuzung einen Händler gibt bei dem man Wertgegenstände verkaufen kann und Fraktionspunkte bekommt für die Fraktion die man nicht gerettet hat. Weiß nur nicht mehr wo der in der Kreuzzung ist. Auf der Karte der Kreuzung findet ihr den Händler auf dem zentralen Platz (das Gebiet heißt "Verschmolzene Stadt"), dort wo sich auch alle anderen Händler der Kreuzung befinden. Man erkennt den Händler (eigentlich ist es nur ein Verkaufsstand und keine Person), weil es das einzige Geschäft ist, wo man auch Sachen verkaufen kann. Allerdings bekommt man pro Wertgegenstand nur 3 Fraktionspunkte, egal ob der Gegenstand wertvoll ist oder nicht. Wenn man also für die Krähen z. B. noch 2.100 Punkte braucht, muss man 700 Wertgegenstände verkaufen. Hier ein Kartenausschnitt mit der Stelle, wo der "Händler" sich befindet. Spoiler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKoZXx Geschrieben Mittwoch um 10:53 Teilen Geschrieben Mittwoch um 10:53 (bearbeitet) 8 hours ago, Hyperjo7 said: Auf der Karte der Kreuzung findet ihr den Händler auf dem zentralen Platz (das Gebiet heißt "Verschmolzene Stadt"), dort wo sich auch alle anderen Händler der Kreuzung befinden. Man erkennt den Händler (eigentlich ist es nur ein Verkaufsstand und keine Person), weil es das einzige Geschäft ist, wo man auch Sachen verkaufen kann. Allerdings bekommt man pro Wertgegenstand nur 3 Fraktionspunkte, egal ob der Gegenstand wertvoll ist oder nicht. Wenn man also für die Krähen z. B. noch 2.100 Punkte braucht, muss man 700 Wertgegenstände verkaufen. Hier ein Kartenausschnitt mit der Stelle, wo der "Händler" sich befindet. Hide contents Gut zu wissen. Der verkauft ja dann sicherlich auch, was der Fraktionshändler verkaufen würde? (Bin jetzt Kapitel 10 und mache mir etwas Sorgen weil ich mit 135 Andenken nur etwas über 11k Punkte beim Behüter(e) habe und auch nur noch 2 offene "Schreine" Edit: Der markierte hatte tatsächlich noch 4 Andenken und ein anderer Irrlicht-Händler noch eins. (Bin allerdings bei den Krähen nur bis Stufe 3 gekommen und konnte das Letzte daher nicht kaufen). Mit 151 Andenken und dem 27/29 Schreinen konnte ich ihn jetzt auf Stufe 10 aufrüsten Bearbeitet Mittwoch um 18:22 von xXKoZXx 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben vor 8 Stunden Teilen Geschrieben vor 8 Stunden Am 12.11.2024 um 16:52 schrieb xXKoZXx: Hast du Treviso oder Minrathous gerettet? Seit dem aktuellen Patch 1.000.003 spielt die Auswahl der Stadt zum Glück keine Rolle mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darksider2308 Geschrieben vor 4 Stunden Teilen Geschrieben vor 4 Stunden Kann man trotz der Zerstörten Stadt, Lucanis noch zum Helden machen und alle Begleiter beziehungsweise Fraktionsquest machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.