Kumbao Geschrieben 11. November Teilen Geschrieben 11. November Gibt es hier noch aktive Stardew Valley Spieler? Bin ein riesen Fan, aber leider relativ allein damit in meinem Freundeskreis. Würde mich sehr über ein paar Gleichgesinnte freuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben Montag um 22:15 Teilen Geschrieben Montag um 22:15 (bearbeitet) vor 19 Stunden schrieb Kumbao: Gibt es hier noch aktive Stardew Valley Spieler? Ja, hier! Aber ich schreib direkt vorweg, Singleplayer Stardew Valley. Online möchte ich das nicht spielen. Bearbeitet Dienstag um 08:32 von Dini_at_home_400 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben Dienstag um 06:52 Autor Teilen Geschrieben Dienstag um 06:52 Geht mir auch so. Bin auch eher Team Singleplayer. Hab zwar eine Farm, die ich gemeinsam mit meinen Töchtern führe, allerdings nur im Splitscreen. Bin aber gerade echt begeistert von 1.6. Die Masse an neuem Content hat mich echt umgehauen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben Dienstag um 08:30 Teilen Geschrieben Dienstag um 08:30 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb Kumbao: Bin aber gerade echt begeistert von 1.6. Die Masse an neuem Content hat mich echt umgehauen. Das geht mir genauso. Ich verbringe momentan sehr viel Zeit mit Stardew Valley und arbeite u.A. an dem erreichen der zusätzlichen Fähigkeiten aus dem geheimen Raum. Bearbeitet Dienstag um 08:31 von Dini_at_home_400 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben Dienstag um 13:13 Autor Teilen Geschrieben Dienstag um 13:13 Ja, geht mir auch so. Versuche mir momentan die Zutaten für diese Statue zu erarbeiten, die ich dadurch bekommen habe. Bin mal gespannt. Btw, wie geil war der grüne Regen bitte? War ungelogen ziemlich verwirrt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben Dienstag um 20:32 Teilen Geschrieben Dienstag um 20:32 (bearbeitet) vor 21 Stunden schrieb Kumbao: Btw, wie geil war der grüne Regen bitte? War ungelogen ziemlich verwirrt. Und ab den Zeitpunkt verändern sich normale Bäume zufallsbedingt, in das veränderte Aussehen der „grüne Regen“ Bäume. Leider ändern die sich auch irgendwann wieder zurück aber trotzdem schön diese Art von Bäumen auf der Farm zu haben. Ich arbeite gerade an einer Strategie um möglichst effektiv an Goldene Mystery Boxen zu kommen. (Für ein Buch) Ideen sind gerne gesehen @Kumbao. Momentan bin ich eher semi erfolgreich, hahaha. 🙃😄 Bearbeitet Mittwoch um 10:22 von Dini_at_home_400 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben Mittwoch um 14:51 Autor Teilen Geschrieben Mittwoch um 14:51 Ich hab zwischenzeitlich mal Tonnen von denen gehabt. Ich glaube, ich hab die hauptsächlich durch Angeln und durch Monster in der Schädelhöhle bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben Mittwoch um 15:14 Teilen Geschrieben Mittwoch um 15:14 (bearbeitet) vor 24 Minuten schrieb Kumbao: Ich hab zwischenzeitlich mal Tonnen von denen gehabt. Ich glaube, ich hab die hauptsächlich durch Angeln und durch Monster in der Schädelhöhle bekommen. Und haben die gereicht für das Buch der Mysterien? Im Netz kursieren die wildesten Zahlen an Boxen, die man braucht um an das Buch zu kommen. Angeln und Monster plätten mache ich schon fleißig aber da kommt nicht viel rum. Meistens nur Geoden aber selten blaue oder goldene Boxen, puh. Bearbeitet Mittwoch um 15:16 von Dini_at_home_400 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben Mittwoch um 17:32 Autor Teilen Geschrieben Mittwoch um 17:32 Ich weiss ehrlich gesagt gar nicht, was das Buch der Mysterien ist 😅 Der Endgamegrind ist teilweise schon echt heftig. Aber ich finde es gut, so bleibe ich motiviert. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben Donnerstag um 01:04 Autor Teilen Geschrieben Donnerstag um 01:04 9 hours ago, Dini_at_home_400 said: Angeln und Monster plätten mache ich schon fleißig aber da kommt nicht viel rum. Meistens nur Geoden aber selten blaue oder goldene Boxen, puh. Ich hab jetzt mal ein wenig drauf geachtet. In der gefährlichen Variante der Minen für die Qi Herausforderung habe ich extrem viele goldene Mystery Boxen bekommen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben Donnerstag um 08:37 Teilen Geschrieben Donnerstag um 08:37 vor 7 Stunden schrieb Kumbao: Ich hab jetzt mal ein wenig drauf geachtet. In der gefährlichen Variante der Minen für die Qi Herausforderung habe ich extrem viele goldene Mystery Boxen bekommen. Ui, danke für‘s drauf achten. Ich kann meine Minen beliebig umstellen. Ich versuche dann mal die gefährlichen Varianten und hoffe auf mehr ausbeute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.