GuruSven Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Hallo habe alles auf 100% bis auf Kristallschädel Teil 3 da ist mein Floß im Wasser komme aber nicht drauf!? Wie war es bei euch seit ihr ganz normal mit drauf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m311280 Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 du musst den typ mit schaufel nehmen, sonst gehts nicht! und dann ganz normal mit dreieck wenn du neben dem floß bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GuruSven Geschrieben 15. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 ok ja toll total vergessen gleich mal testen! es ging DANKE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niddl Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Das gibts nicht, ich krieg das nicht hin. Ich komm einfach nicht dazu das Floß zu benutzen. Ich hab alles probiert, auch den Typ mit der Schaufel. Es klappt einfach nicht. Kann mir mal bitte jemand helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chiller609 Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 hast du das floß den los gemacht mit dieser agentin??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niddl Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 hast du das floß den los gemacht mit dieser agentin??? Nein...werde ich gleich mal checken:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.