BloodyAngelCherr Geschrieben Montag um 12:25 Autor Teilen Geschrieben Montag um 12:25 vor 4 Stunden schrieb ItachiSaix: Hab jetzt endlich die Platin und versuche das Spiel morgen an Schlauschaf zu verschicken Glückwunsch zur Platin 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben Dienstag um 09:24 Teilen Geschrieben Dienstag um 09:24 Mein letzter Prio Versand wurde versendet 🥲 @Schlauschaf F1 011C 3583 00 2634 259E 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben Dienstag um 15:42 Teilen Geschrieben Dienstag um 15:42 vor 6 Stunden schrieb ItachiSaix: Mein letzter Prio Versand wurde versendet 🥲 @Schlauschaf F1 011C 3583 00 2634 259E Der letzte in diesem Jahr? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben Mittwoch um 05:50 Autor Teilen Geschrieben Mittwoch um 05:50 vor 14 Stunden schrieb Schlauschaf: Der letzte in diesem Jahr? Prio wird es ab dem 01.01. nicht mehr geben Im allgemeinen Thread gibts dazu auch gerade ne Diskussion. ^^ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben Mittwoch um 19:25 Teilen Geschrieben Mittwoch um 19:25 (bearbeitet) vor 13 Stunden schrieb BloodyAngelCherr: Prio wird es ab dem 01.01. nicht mehr geben Im allgemeinen Thread gibts dazu auch gerade ne Diskussion. ^^ Oh, das hatte ich nicht gesehen. Zur Diskussion kann ich aktuell nichts hilfreiches beisteuern. Mich beruhigt es gerade nur, dass ich dir das Spiel direkt persönlich in deinen Briefkasten werfen kann, wenn ich fertig bin. Bearbeitet Mittwoch um 19:27 von Schlauschaf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben Donnerstag um 05:45 Autor Teilen Geschrieben Donnerstag um 05:45 vor 10 Stunden schrieb Schlauschaf: Mich beruhigt es gerade nur, dass ich dir das Spiel direkt persönlich in deinen Briefkasten werfen kann, wenn ich fertig bin. Bist du umgezogen? Oder ordne ich dich gerade falsch ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.