BloodyAngelCherr Geschrieben 16. Dezember 2024 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2024 vor 4 Stunden schrieb ItachiSaix: Hab jetzt endlich die Platin und versuche das Spiel morgen an Schlauschaf zu verschicken Glückwunsch zur Platin 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 17. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2024 Mein letzter Prio Versand wurde versendet 🥲 @Schlauschaf F1 011C 3583 00 2634 259E 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 17. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2024 vor 6 Stunden schrieb ItachiSaix: Mein letzter Prio Versand wurde versendet 🥲 @Schlauschaf F1 011C 3583 00 2634 259E Der letzte in diesem Jahr? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 18. Dezember 2024 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2024 vor 14 Stunden schrieb Schlauschaf: Der letzte in diesem Jahr? Prio wird es ab dem 01.01. nicht mehr geben Im allgemeinen Thread gibts dazu auch gerade ne Diskussion. ^^ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 18. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2024 (bearbeitet) vor 13 Stunden schrieb BloodyAngelCherr: Prio wird es ab dem 01.01. nicht mehr geben Im allgemeinen Thread gibts dazu auch gerade ne Diskussion. ^^ Oh, das hatte ich nicht gesehen. Zur Diskussion kann ich aktuell nichts hilfreiches beisteuern. Mich beruhigt es gerade nur, dass ich dir das Spiel direkt persönlich in deinen Briefkasten werfen kann, wenn ich fertig bin. Bearbeitet 18. Dezember 2024 von Schlauschaf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 19. Dezember 2024 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2024 vor 10 Stunden schrieb Schlauschaf: Mich beruhigt es gerade nur, dass ich dir das Spiel direkt persönlich in deinen Briefkasten werfen kann, wenn ich fertig bin. Bist du umgezogen? Oder ordne ich dich gerade falsch ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 22. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2024 @ItachiSaix Das Spiel kam an. Die Post hat das Paket ganz schön durchgenudelt. Aus der Hülle ist an einer Seite was ausgebrochen. Dem Spiel geht es aber gut; habe es eben getestet. 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 22. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2024 vor 2 Stunden schrieb Schlauschaf: @ItachiSaix Das Spiel kam an. Die Post hat das Paket ganz schön durchgenudelt. Aus der Hülle ist an einer Seite was ausgebrochen. Dem Spiel geht es aber gut; habe es eben getestet. Na wenigstens das. Die Hülle war schon an einen schäbigen Zustand gewesen als ich es bekam. Hauptsache das Spiel hat es heil herausgeschafft. Wünsche dir viel Spaß mit diesen besonderen und einzigartigen Spiel 💪🏻 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 22. Dezember 2024 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2024 vor 3 Stunden schrieb Schlauschaf: @ItachiSaix Das Spiel kam an. Die Post hat das Paket ganz schön durchgenudelt. Aus der Hülle ist an einer Seite was ausgebrochen. Dem Spiel geht es aber gut; habe es eben getestet. Viel Spaß 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.