d4b0n3z Geschrieben 10. November Teilen Geschrieben 10. November Hallo Community, es ist für dieses Spiel leider noch kein Leitfaden vorhanden. Wer einen dazu erstellen möchte, bitte vorher unsere Regeln lesen → Leitfäden - Regeln, Übersicht und Rangliste. Da wir unsere Leitfäden einheitlich gestalten, haben wir euch hier ein Tutorial erstellt, wie ein Leitfaden regelkonform aufzubauen ist → Leitfaden-Tutorial. Nach der Zuteilung des Leitfadens, der Fertigstellung, dem Ablauf der jeweiligen Frist und der Einarbeitung aller wichtigen Tipps und Tricks, kannst du hier im Thread Bescheid geben, damit dieser geschlossen und für die Startseite fertig bearbeitet werden kann. An die Community: Bitte nutzt den Thread nur für Tipps und Ergänzungsvorschläge an den Leitfaden-Ersteller. Alles was nicht für den Aufbau des Leitfadens dienlich ist wird vom Leitfaden-Team kommentarlos gelöscht. Verlagert daher Fragen oder Diskussionen zu einzelnen Trophäen in die entsprechend passenden Threads dieses Spiele-Unterforums. Vielen Dank Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 10. November Autor Teilen Geschrieben 10. November (bearbeitet) zur freien Verfügung: Trophäen-Leitfaden - Landwirtschafts Simulator 25 1x 2x 15x 28x = 46 Trophäen-Infos: Offline-Trophäen: Online-Trophäen: Verpassbare Trophäen: Verbuggte Trophäen: Automatische Trophäen: Allgemeine Infos: Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Road Trip Das hätte eh nicht auf die Straße gepasst. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Spritztour Da bleibt kein Zentimeter trocken! [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Allez hopp Ach was, springen kannst du auch? [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Hoppe Hoppe Reiter Wenn er fällt, dann schreit er. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Samariter Man tut’s für den Nachbarn. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Hof-Held Hier fühle ich mich wohl. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Bei dir sprießt’s wohl! Man muss an die Zukunft denken. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Selbstversorger Also ich bin ja vorbereitet ... [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Rumackern Mit dem fahr’ ich am liebsten. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Spediteur Die langfristige Strategie also ... [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Van Gogh Du bist also etwas ganz Besonderes. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Das war schon so! Es war nur eine Frage der Zeit ... [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Fein & flauschig Da schläft man ganz schnell ein. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Drei kleine Schweinchen ... Du glaubst ja gar nicht, was die verfressen. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Was für ein Gegacker Wär’n die Eier plötzlich eckig, ging’s den Hühnern ganz schön dreckig. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Wenn im Mai die Bienen schwärmen ... ... kann der Bauer vor Freude lärmen! [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Mein Fuhrpark Das kann sich so langsam sehen lassen! [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Klein aber oho! Ja, ich brauche jeden einzelnen davon. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Wer anderen eine Grubbe gräbt Der Beginn eines jeden Landwirts. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Wer ist ein braver Junge? Den Letzten beißen die Hunde. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Foliert und zugenäht Vorsichtig aufmachen, bitte. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Traubenhaft Wer schluchzt hier so? [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Olea europaea Das sind Früchte, kein Gemüse! [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Das Urgetreide Hirse mal, guter Mann. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Rock on Dir legt keiner mehr Steine in den Weg! [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Hoppla! Haben Sie dafür eine Genehmigung? [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text So langsam wird’s knapp Das Bauland – nicht das Geld. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Schicht im Schacht Jetzt läuft alles von selbst. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Fällt der Bauer in den Dünger ... ... wird er davon auch nicht jünger. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Ach, du bist gar kein Känguru?! Hab doch Mitleid mit dem armen Tier. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Auf dem hohen Ross Ernsthaft, das ist nicht gut für den Rücken ... [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Held der Agrarwirtschaft Was meint ihr mit „mich um meinen eigenen Hof kümmern“? [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Wer allzeit auf den Wind will säen ... ... der wird am Ende gar nichts mähen. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Hundert-Hektar-Held Steht im Dezember noch das Korn, ist es wohl vergessen worn! [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Boxenstopp Du solltest wirklich über den Mitgliedschaftsbeitrag nachdenken ... [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Eine Kuh macht Muh Viele Kühe machen Mühe. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Kultiviertheit Ich habe Faust gelesen! [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Wohlwollend Wo willst du die alle unterbringen? [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Fichtenmoped-Enthusiast Also ich glaube wirklich, dass wir das anmelden sollten ... [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Harte Arbeit zahlt sich aus ... denn ist der Bauer völlig blank, gehört der Hof wohl bald der Bank. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Rostig! Das Museum braucht Hilfe. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Über 9000! Mit der Macht der Farm Balls zu noch mehr Ertrag. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Tutti-Frutti Die Legende des goldenen Apfels. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Drei Tore braucht der Landwirt ... Stalltor, Scheunentor und Traktor. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Zuhause liegt im Herzen Dann wollen wir mal ... [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Ein waschechter Landwirt Unsere Arbeit ist nie wirklich zu Ende. [Platin-Trophäe] Erhält man automatisch nach Erhalt aller Trophäen (ohne DLCs). Herzlichen Glückwunsch, du kannst nun die Schwierigkeit und den Zeitaufwand bewerten. Bearbeitet 10. November von stiller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.