BkO Geschrieben vor 19 Stunden Teilen Geschrieben vor 19 Stunden vor 32 Minuten schrieb xBorm: Hab auf PSNProfiles die Lösung gefunden und ja die funktioniert wirklich, wenn man die Disc Version hat, muss man das Spiel ohne Day One Patch starten und wie gewohnt weiter machen. Für was genau ? Die Trophäe mit dem Jahr vorspulen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BkO Geschrieben vor 18 Stunden Teilen Geschrieben vor 18 Stunden vor 37 Minuten schrieb xBorm: Ja genau Cool , Danke ! Werde ich direkt mal ausprobieren - ich werde gleich berichten . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BkO Geschrieben vor 18 Stunden Teilen Geschrieben vor 18 Stunden vor 17 Minuten schrieb BkO: Cool , Danke ! Werde ich direkt mal ausprobieren - ich werde gleich berichten . Klappt - Die Trophäe ist sofort aufgeploppt ! Vielen Dank xBorm !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.