Sawako Geschrieben 9. November Teilen Geschrieben 9. November Kann man eigendlich irgendwo gut die materialien bekommen um die händler aufzuwerten? meine das 3te an mats das man brauch (also wo ich 15 stück brauch um zb die Krähen auf 4 zu machen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hyperjo7 Geschrieben 12. November Teilen Geschrieben 12. November (bearbeitet) Ich habe jetzt deinen Satz in der zweiten Zeile leider nicht verstanden. Allgemein als Tipp kann ich dir Folgendes sagen: Du kannst hochwertige (epische und legendäre) Wertgegenstände bei Händlern kaufen und dann bei den Fraktionshändlern verkaufen. Ansonsten bleibt nur das Einsammeln. Für die Trophäe "Jene, die zusammenhalten" sollte eigentlich Stufe 3 genügen. Das ist aber noch nicht verifiziert. Dazu werde ich so schnell es geht ein Update geben. Bearbeitet 12. November von Hyperjo7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKoZXx Geschrieben 12. November Teilen Geschrieben 12. November (bearbeitet) Glaube er meint die Nichtsberührten Kristalle (oder so ähnlich), die man immer mal aus solchen Kristallhaufen oder aus kleinen Truhen bekommt. (Weiß nicht, ob die Materialien bei allen Händlern gleich sind) Bearbeitet 12. November von xXKoZXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hyperjo7 Geschrieben 12. November Teilen Geschrieben 12. November (bearbeitet) Also wenn es um das seltene Material "Nichtsberührter Kristall" (blau) geht, als kleiner Tipp: in Dockstadt im Südteil der Kaiquerung gibt es eine große Anzahl an Kisten und Gefäßen. Diese kann man zerstören und erhält meist gewöhnliches Material, aber gelegentlich auch Nichtsberührte Kristalle. Hat man alles zerlegt, was dort so rumsteht, kann man zu einem anderen Schnellreisepunkt reisen und dann zurückkehren. Dann sind alle Kisten und Gefäße wieder da. Wenn man das ein paar Mal wiederholt, sollte man auch ein paar Kristalle erhalten. Bearbeitet 14. November von Hyperjo7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sawako Geschrieben 13. November Autor Teilen Geschrieben 13. November vor 17 Stunden schrieb Hyperjo7: Ich habe jetzt deinen Satz in der zweiten Zeile leider nicht verstanden. Allgemein als Tipp kann ich dir Folgendes sagen: Du kannst hochwertige (epische und legendäre) Wertgegenstände bei Händlern kaufen und dann bei den Fraktionshändlern verkaufen. Ansonsten bleibt nur das Einsammeln. Für die Trophäe "Jene, die zusammenhalten" sollte eigentlich Stufe 3 genügen. Das ist aber noch nicht verifiziert. Dazu werde ich so schnell es geht ein Update geben. ich wolte eigendlich einfach alles kaufen bevor er weg ist darum wolte ich ihn am besen auf max machenm vor 16 Stunden schrieb xXKoZXx: Glaube er meint die Nichtsberührten Kristalle (oder so ähnlich), die man immer mal aus solchen Kristallhaufen oder aus kleinen Truhen bekommt. (Weiß nicht, ob die Materialien bei allen Händlern gleich sind) ne sind nicht alle gleich, hatte zu den zeitpunkt aber leider keine mehr gehabt die ich meinte heißen Vhenadahls Tränen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.