Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

d4b0n3z

1 Stimme

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
    • 4
      0
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 3

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Werte hier mit einer 3, schwer ist hier nichts, hätte auch mit einer 2 werten können, aber wenn man gerade anfängt ist das noch nicht alles so leicht, da man auf gewisse Sachen achten muss, aber wenn man das geschafft und das Spiel verstanden hat, dann ist alles sehr leicht.

Die Gold Apokalypse würde ich sagen ist das schwierigste, aber das kann man gut mit dem Deogen schaffen. Ich hatte da auch sehr gute optionale Ziele wo ich nur dem Geist entkommen, den Geist während der Jagd ausräuchern und Räucherwerk in der Nähe des Geistes einsetzen musste. Bin rein, hab im Raum links hinterm Tresen gewartet, er kam, ich hab ein Geister-Foto gemacht, ihn ausgeräuchert und bin wieder raus, also war da in vielleicht 2 Minuten wieder raus und fertig :) ist aber auch alles sehr glücksabhängig, also erstmal überhaupt einen Deogen zu bekommen und dann auch noch machbare Aufgaben zu bekommen. Mit dem Kruzifix hätte das wesentlich länger gedauert, da ich sonst erst den Geisterraum hätte suchen müssen. Ich hab da schon aufgehört zu zählen wie viele Versuche ich brauchte bis ein Deogen kam, aber gut 100 Versuche wird es wohl gedauert haben, hatte in der Zeit nur zweimal einen Deogen gehabt. Beim ersten Mal war ich unvorsichtig und bin gestorben.

Bei dem wöchentlichen Herausforderungsmodus muss man auch gucken ob die einem liegen und wenn nicht, dann kann man es mit der "LKW auf- und wieder zumachen"-Methode machen und hoffen dass dort der richtige Geist war. 

Sonst ist alles nur sehr zeitaufwendig, aber schwer ist hier sonst nichts.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...