Erniepopernie Geschrieben 8. November Teilen Geschrieben 8. November (bearbeitet) Moin , habe bei dem checkpoint Rennen „Münze Einwerfen“ probleme . Ich schaffe es nicht mal bis zum 2ten checkpoint weil kein fahrzeug so hoch springt . Gibt es da einen trick oder benötigt man ein bestimmtes fahrzeug ?? Danke für eure hilfe Bearbeitet 8. November von Erniepopernie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wobbick89 Geschrieben 8. November Teilen Geschrieben 8. November Ich bin hochgesprungen und die Wand dann hochgefahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erniepopernie Geschrieben 8. November Autor Teilen Geschrieben 8. November Danke für den tipp , hat zwar 10-15 versuche gedauert aber habs hin bekommen 😁 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norman-87 Geschrieben 14. November Teilen Geschrieben 14. November Moin Moin, kurzer Zusatztipp: Nicht nur für dieses Rennen sondern generell, wenn man genug Boost hat kann man auch doppelt springen. So habe ich es geschafft und ich würde behaupten so ist das auch vorgesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.