MGS-Süchtiger Geschrieben 7. November Teilen Geschrieben 7. November (bearbeitet) Lösung: Ich hatte die Mission ja auf Eis gelegt, weil ich dachte, jemand hätte bis dahin eine Lösung parat. Nun, ich weiß nicht, ob es ein Fehler ist, aber diese Ali Baba-Mission wird ein wenig unglücklich angeboten. Jedenfalls ist es wohl so, dass man die Mission nicht starten sollte, bevor man in der Garnison war und Kriegsfürst al-Mardikhwar getötet hat. Denn nach dieser Mission war ich wieder im Haus der Bruderschaft. Und bei diesem Gespräch mit Fuladh wird bekannt, dass Murjana mit Schwertern tanzt, was der zweite Hinweis ist. Ich habe keine Ahnung, wo da der Zusamenhang ist. ************************************** Hallo, ich habe den geheimnisvollen Brief "Mardschana" (erster Hinweis) im Haus der Bruderschaft gefunden, danach die Tochter von Ali Baba am Marktstand aufgesucht. Nach dem Gespräch mit ihr wird der Fall aber geschlossen, doch der zweite Hinweis fehlt. Auch wenn ich den Spielstand davor lade, ich suche und suche, finde aber keinen weiteren Hinweis. Dieses Video habe ich mit einer Geschwindigkeit von 0,25 abgespielt, damit ich einen Screenshot (so ab 09:54) erstellen kann. Man sieht deutlich, dass auch bei ihm der Hinweis fehlt, nur scheint das ihn nicht zu interessieren. ;-) Wie sieht das bei euch aus, habt ihr das mal überprüft? Bearbeitet 10. November von MGS-Süchtiger Hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.