Japan Traveller Geschrieben Mittwoch um 11:32 Teilen Geschrieben Mittwoch um 11:32 Die Trophäe "Wirklich hartgekocht" (Durchgang nur mit Lara´s Pistolen) ist meine letzte vor Platin. Habe bereits einen kompletten Durchgang gemacht (New Game). Ohne Erfolg. In diversen Foren hieß es, sie kommt direkt nach Hort des Drachen. Etwas unlogisch, da dies ja nicht der Abschluß des Spieles ist. Aus Unsicherheit habe ich das Level "Das tibetanische Hochland" wiederholt, da ich vorher ein bewaffnetes Schneemobil benutzt hatte. Das kommt einer ausgerüsteten Waffe gleich, auch wenn man nicht schießt. Dennoch kam an Ende die Trophäe nicht. Anschließend habe ich das Savegame komplett in die Cloud kopiert und auf dem System gelöscht und ein neues Spiel gestartet und einen Durchgang mit dem Level Skip Cheat gemacht (Tipp aus einem anderen Forum). Ebenfalls Fehlanzeige. Nun weiß ich nicht mehr weiter. Vielleicht hat irgendjemand eine Idee.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedGreenHerb Geschrieben Mittwoch um 13:11 Teilen Geschrieben Mittwoch um 13:11 (bearbeitet) Die Trophäe sollte deswegen schon nach "Hort des Drachen" kommen, da Lara im letzten Level nur eine Schrotflinte hat und mit dieser Waffe alle Gegner besiegen muss. Daher zählt das letzte Level nicht zur Trophäe dazu. Level-Skip hat bei dieser Trophäe noch nie funktioniert. Das ging anfangs mal bei TR1 (glaube ich), aber nicht bei TR2. Mir fällt ehrlich gesagt nur das Schneemobil als Ursache ein, aber du hast das Level ja sogar nochmal wiederholt...am besten wäre es, wenn du alle Schneemobile im Level ignorierst und das Level komplett zu Fuß abschließt. Zudem würde ich keine andere Waffe als die Pistole aufsammeln. Normalerweise blockiert das Aufsammeln einer anderen Waffe die Trophäe nicht, sondern erst, wenn man schießt, aber dann solltest du auf der sicheren Seite sein. Die Harpune darfst du natürlich auch nicht verwenden; am besten nicht aufsammeln. Ansonsten keinerlei Cheats verwenden. Fackeln sind definitiv erlaubt. Wenn du diese Punkte in einem neuen Spiel (kein New Game+!) befolgst, dann muss die Trophäe nach Level 17 kommen. Ich wüsste sonst nichts, was die Trophäe noch verhindern könnte, außer ein Bug. Daher solltest du vor deinem neuen Versuch am besten nochmal alles löschen und auch das Spiel neu installieren (auch wenn ich eher nicht glaube, dass es daran liegt). Bearbeitet Mittwoch um 13:15 von RedGreenHerb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Japan Traveller Geschrieben Mittwoch um 13:31 Autor Teilen Geschrieben Mittwoch um 13:31 Danke für deinen Post. Die ganze Sache hat leider einen kleinen Haken. Im tibetischen Hochland gibt es eine Schlucht (unten mit einem Secret) das man nicht zu Fuß überqueren kann. Nur an dieser Stelle benutze ich kurz das schwarze Schneemobil. Wenn ich dafür eine "zu Fuß" Lösung habe, könnte es klappen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedGreenHerb Geschrieben Mittwoch um 13:52 Teilen Geschrieben Mittwoch um 13:52 vor 7 Minuten schrieb Japan Traveller: Danke für deinen Post. Die ganze Sache hat leider einen kleinen Haken. Im tibetischen Hochland gibt es eine Schlucht (unten mit einem Secret) das man nicht zu Fuß überqueren kann. Nur an dieser Stelle benutze ich kurz das schwarze Schneemobil. Wenn ich dafür eine "zu Fuß" Lösung habe, könnte es klappen. Ich dachte, dir fehlt nur noch die Trophäe mit den Pistolen? Es gibt ja explizit eine Trophäe für das Abschließen des Hochlands zu Fuß. Jedenfalls ist hier nochmal ein Video dazu: Die Stelle, die du meinst, müsste bei 13:48 sein. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.