MiCnIk_92 Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 hey.. will mal so von euch höhren ob es sich lohnt das spiel zu kaufen? LG micnik_92 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uli79 Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Für ein kurzes Spiel zwischendurch ist es ganz witzig. Allerdings sind die beiden Kampagnen sehr identisch, sodass einem der Elan fehlt, das Game ein 2. mal durch zu spielen. Am besten leihst es Dir nur aus. Wirst sehen das es besser ist als noch 20-30€ dafür zu bezahlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiCnIk_92 Geschrieben 16. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 danke für den Tipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator 42 Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Musst du schon Transformers gut finden, sonst wird es dir wenig spaß machen! Mir macht es bock und der Onlinemodus ist auch nicht schlecht ! So 40,- ist das Game wert Gruß: J18T01H15G;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiCnIk_92 Geschrieben 26. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 ja ich finde den film schon gut aber ich höhre eben auch so von freunden das das spiel net so gut währe deswegen wollt ich nurmal so wissen was ihr so meint LG micnik_92 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Replicant87 Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Kauf es dir NICHT! Ich würde dem Spiel (von 1 sehr schlecht - 10 sehr gut) eine 4 geben. Zum Spaß haben gibt es bessere Spiele. Das Spiel hat zwar eine deutsche Synchro aber leider keine original Stimmen. Und auch die geile Mukke vom Film gibts NICHT. Grafik ist gerade so zufrieden stellend. Zum Trophäen sammeln ist es auch nicht geeignet. Zu Zeitentensiv und stellenweiße auch zu schwer. Wenn du Fan vom Film bist kauf dir für das Geld lieber den Film auf Bluray und dreh die Anlage laut auf, da haste mehr davon . Ich hab das Spiel für 15€ neu gekauft ...zum Glück. Über jeden € mehr hätte ich mich geäergert Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loerchner85 Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 also ich finde das spiel nicht schwer, der kauf lohnt sich schon, das einzige was wirklich nervt ist die trophie " die lebende leiche, wenn man mit der steuerung zu recht kommt schaft man beide storys so in 2 tagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Replicant87 Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 also ich finde das spiel nicht schwer, das einzige was wirklich nervt ist die trophie " die lebende leiche, wenn man mit der steuerung zu recht kommt schaft man beide storys so in 3 tagen Er hat ja gefragt ob es sich lohnt das Spiel zu kaufen und nicht gefragt ob es schwer ist.....und die Schwierigkeit ist Ansichtssache und beruht auf den persönlichen Fähigkeiten des Spielers... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiCnIk_92 Geschrieben 30. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 jo danke ich werds mir jetzt nochmal schwer überlegen pb ich es mir kaufe vielleicht kaufe ich wenn es billig ist aber net für 59 € ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loerchner85 Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 okay, soviel geld würde ich auch nicht mehr ausgeben, da es jetzt auch schon paar monate draussen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timyyy Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Ich bin auch gerade schwer am überlegen, ob ich es mir zulegen soll... Wenn du ein bisschen mit dem Import von Spielen vertraut bist hier ein Link, da kostet es 9,99 Pfund = 12€... Ich konnte leider nicht herausfinden, ob es dann auch eine deutsche Tonspur hat. http://www.amazon.co.uk/Transformers-Revenge-Fallen-Game-PS3/dp/B001SESGPI/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=videogames&qid=1262629863&sr=1-3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-naranja Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 hat deutschen ton hab auch den uk import Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Ich finde das Spiel eigentlich ganz gut als transformers fan! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 bin auch ein fan davon, jedoch nachdem ich es hier lese, habe ich mir überlegt, bessere spiele zu kaufen wo man über 50 stunden spielspaß hat. ich werds daher nur von freunde ausleihen und hoffen, dass ich es schnellst möglich platinieren kann. die derbste enttäuschung= kein linkin park und keine original stimmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ServantOfSonata Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Bin zwar nicht der größte Transformers-Fan, aber generell ist das SPiel ganz witzig. Habs mir aber auch nur geholt weils 12€ neu gekostet hat. Immerhin besser als Stranglehold, was ich nach einmal anzocken in die Ecke gepfeffert hab. Schade um die 20€ (hab mir beide Spiele zusammen geholt ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atzen11 Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 kann man sich schon kaufen...fetzt irgendwie auch wenn man die filme cco findet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 is auf jeden fall sein geld wert^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seeker-013 Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Viel Geld würde ich nicht aus geben für das Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlorentBarca10 Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 ich denke ich kauf es mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 lohnt sich der Kauf des DLC? Will eigentlich nur 100% in dem Spiel haben - also hat man den DLC schnell fertig oder zieht er sich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.