MGG1984 Geschrieben 2. November Teilen Geschrieben 2. November Hallo. Bin bei der Hauptmission "Vermächtnis". Wo ich bei Mos Eisley an der Andockbucht 94 in mein Schiff steigen soll und dann sollte da eigentliche Videosequenz startet, wo ND-5 gehackt wird oder so (YT gesehen). Aber bei mir passiert nix. Habe schon Nebenmission auf Tatooine gemacht oder älter Speicherstände genommen, aber ändert sich nichts. Hatte jemand auch das Problem und kann helfen? Oder muss echt ein neues Spiel starten, in der Hoffnung es kommt nicht wieder? Weil habe schon wie wild gegooglet aber nichts gefunden. Danke schon mal im voraus. Gruß MGG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NightSky90069 Geschrieben 5. November Teilen Geschrieben 5. November Hallo, Mir geht es genau so! Die Mission Vermächtnis startet nicht. Habe schon alles probiert Hast du schon eine Lösung gefunden? Lg Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bitlaw Geschrieben 12. November Teilen Geschrieben 12. November War bei mir bei NT-7 so, hab dann die Schnellreise irgendwo hin benutzt und wieder zurück, dann ging es... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfk Geschrieben 13. November Teilen Geschrieben 13. November Also hab auch das gleiche Problem… hab’s auch schon des Öfteren mit Schnellresie probiert aber geklappt hat es leider nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bitlaw Geschrieben 15. November Teilen Geschrieben 15. November Meist liegt es daran, dass man etwas noch nicht gemacht hat, dass deshalb die Mission verhindert wird, wie hier einige Dinge für Gedeek nötig sind... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JudgementArcher Geschrieben 18. November Teilen Geschrieben 18. November (bearbeitet) Am 15.11.2024 um 06:10 schrieb Bitlaw: Meist liegt es daran, dass man etwas noch nicht gemacht hat, dass deshalb die Mission verhindert wird, wie hier einige Dinge für Gedeek nötig sind... Was ein quatsch…. Das wurde in dem Spiel eigentlich bisher immer angezeigt, also kann man das ausschließen. Ich hab genau das gleiche Problem und bisher auch alles mögliche probiert. Nichts funktioniert… ich bin echt frustriert. Davon abgesehen ist das Spiel mit kleiner Bugs verseucht. Zumindest auf der Xbox. Der Kontakt zu Ubissoft ist auch eine Katastrophe. Auf der Homepage soll ich mich bei bugs auf discord wenden… wenn ich auf discord bin, sagt der Support ich muss über die HomePage gehen… Also ein Kreislauf der ins nichts führt. So ein Service ist unterste Schublade… Ubisoft ist wirklich einfach nur ätzend. Ich hab jetzt ein anderes Thema genommen und das darüber weggeschickt. Bearbeitet 18. November von JudgementArcher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bitlaw Geschrieben 18. November Teilen Geschrieben 18. November Danke für den Tipp reicht schon. Bevor man die Mission das Vermächtnis machen kann muss man zuerst die Missionen die Viper und der Schwarm beenden. Ubisoft ist ätzend? Ich denke man hat zuviel Auswahl... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JudgementArcher Geschrieben 18. November Teilen Geschrieben 18. November (bearbeitet) vor 19 Stunden schrieb Bitlaw: Danke für den Tipp reicht schon. Bevor man die Mission das Vermächtnis machen kann muss man zuerst die Missionen die Viper und der Schwarm beenden. Ubisoft ist ätzend? Ich denke man hat zuviel Auswahl... Auch die Missionen sind schon beendet, wie gesagt, alles ausprobiert… Du musst auch die beiden Hauptmissionen beenden, damit Vermächtnis ja überhaupt anfängt. Das ist bei uns allen der Fall… Was hat die Auswahl, mit dem Kundenservice und den Bugs von Ubisoft zu tun? Darauf bezieht sich mein „ätzend“, so wie auch geschrieben. Bearbeitet 19. November von JudgementArcher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cptl0st Geschrieben 19. November Teilen Geschrieben 19. November Ihr müsst die Mission bzw nebenquest "jetzt kordos vermächtnis" machen damit ihr die Quast "das vermächtnis" machen könnt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JudgementArcher Geschrieben 19. November Teilen Geschrieben 19. November vor 2 Stunden schrieb cptl0st: Ihr müsst die Mission bzw nebenquest "jetzt kordos vermächtnis" machen damit ihr die Quast "das vermächtnis" machen könnt. Ok Danke. Ich schaus mir mal an. 👍 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JudgementArcher Geschrieben 19. November Teilen Geschrieben 19. November vor 8 Stunden schrieb cptl0st: Ihr müsst die Mission bzw nebenquest "jetzt kordos vermächtnis" machen damit ihr die Quast "das vermächtnis" machen könnt. Danke!!!!!!! 🤩🤩🤩 Genau das war es. Jetzt geht es tatsächlich weiter! 😄 Wahnsinn… man wird nirgendwo darauf hingewiesen, zumindest habe ich es nicht gesehen. Wollte diese Quest eigentlich erst am ende machen, weil sie nervig ist. Aber mit YouTube gibg es schnell und tada… in der story geht es weiter. Aber auch hier gab es bei der zwischensequenz einen kleinen Bug… das Spiel ist echt voll damit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.