Diamantencop Geschrieben 15. Dezember 2009 Geschrieben 15. Dezember 2009 Vor einigen Wochen gab es mal die News, das man bald über die PS3 auf die ZDF Mediathek zugreifen kann. Leider hab ich dannach nichts mehr davon gehört und es gab auch keine weiteren News. Weiß jemand wie da der Stand der Dinge ist?
ps3user™ Geschrieben 15. Dezember 2009 Geschrieben 15. Dezember 2009 Kennst doch Sony, kommt irgendwann in 1-2 Jahren.
Doomer Geschrieben 16. Dezember 2009 Geschrieben 16. Dezember 2009 Die Gerüchte um SKY gehen mir ehrlich gesagt mehr durch den Kopf. Aber wenn es selbst in Polen einen PS3-Sender gibt müsste sowas von Irgendwen doch auch endlich mal bei uns erscheinen.
Kersetos Geschrieben 19. Dezember 2009 Geschrieben 19. Dezember 2009 http://www.bbc.co.uk/iplayer/where_to_get_iplayer/ die briten haben ihn schon...meines wissens nach sogar im xmb. ich hoffe das der zdf player niemals kommt! vielleicht kommen die von der gez noch auf die geniale idee gebühren von ps3-besitzern "einzufordern".
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.