Wobbick89 Geschrieben 1. November Teilen Geschrieben 1. November Könnte mir jemand via share play mit den Plätzen Bollwerk und dornmarsch helfen? Ich bekomm es einfach nicht hin. Steht immer Flasche eingabe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben Montag um 18:36 Teilen Geschrieben Montag um 18:36 @Wobbick89 Hast du es inzwischen geschafft? Habe das Problem auch (Nahkampf-Herausforderungen in Dornmarsch). Wie das laut psnprofiles über 97.000 Spieler gepackt haben sollen, ist mir ein Rätsel. Allgemein finde ich auch die vielen 3er-Bewertungen bei der Schwierigkeit fragwürdig, weil mir keiner erzählen kann, dass er nicht auch YouTube zur Hilfe nehmen musste (z.B. bei "Streit" oder den Brutstätten). Und dann wären da natürlich auch noch die bereits erwähnten Nahkampf-Herausforderungen, die nicht so funktionieren, wie sie vom Spiel vorgegeben sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben Dienstag um 07:56 Teilen Geschrieben Dienstag um 07:56 Ich weiß nicht wie hilfreich es ist oder ob es nicht offensichtlich ist, aber man muss auf jeden Fall etwas mit dem Timing spielen. Einfach nur stumpf die Tasten nacheinander drücken funktioniert da nicht. Mal ne längere oder kürzere Pause zwischen manchen Tasten probieren, solange bis er es endlich nimmt. Ich weiß das manche bei mir auch erst nach etlichen Versuchen kamen, aber das war nichts woran ich die Schwierigkeit der Platin abhängig machen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wobbick89 Geschrieben vor 13 Stunden Autor Teilen Geschrieben vor 13 Stunden Ich habs mir per share play machen lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.